Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Erstes Gucken

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Twingo-3

Erstes Gucken

Beitrag von Twingo-3 »

Naja so richtig Probesitzen war das nicht.
Wir sind zu nem Modus hingegangen und HAben ihn näher betrachtet.
Es ist ein Privilege mit Sonnendach und in Blau.

Bilder können wir noch nicht senden da wir den Modi noch net haben.


Pino

Beitrag von Pino »

Hallo Twingo-3

Ich fände es besser, wenn du nicht für alles was du schreibst ein neues Thema anfangen würdest sondern bei einem angefangenen bleibst.
So hättest du ja jetzt hier über deinen neuen Modus weiterschreiben können.
Ich muß sonst so lange suchen, was du vorher zu gleichen Themen geschrieben hast und das ist mühselig.

Dann wäre auch das was du schreibst ein bischen geordneter, übersichtlicher und für alle anderen besser zu verstehen und nachvollziehbar.

Für sich neu ergebende Sachen gibt es ja dann die Überschriften.

Viele Grüße


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Hahaha Anette Könnte ja auch eine Neue Ecke machen die heist dann ,,VORSTELLUNG EUERES MODUS,,

Hahaha Pino! :lol:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Eine Modus-Galerie wird kommen, sobald die ersten Modi bei ihren neuen Besitzern eingetroffen sind. Aber nur für selber gemachte Fotos des eigenen Autos, nicht für Katalogbilder.....


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Ja dann mach meins rein.
Kannst du auch welche vom kenzo reintun die muss ich aber dann erst noch machen.


techchef

Beitrag von techchef »

Mal zurück zum Thema: Ich habe heute auch mal einen Modus von ferne gesehen. Der Händler bei uns im Ort hatte einen vor der Tür stehen, aber ich war leider in Zeitdruck und konnte nicht anhalten. In dem Sand-Ton wie der oben im Forum.

Sah nett aus, vielleicht ein wenig unscheinbar, das liegt aber wahrscheinlich an der Farbe.
In dunkel, etwas tiefer und dezent breiter :) mal sehen, wann es die ersten Tuning-Teile gibt. Vor allem Scheinwerfer mit weißen Blinkern fände ich gut. Obwohl - dann wären sie wahrscheinlich optisch zu groß.


Biggeron

Beitrag von Biggeron »

Bin auch schon Probegesessen.
Der Innenraum ist geil!!


Pino

Beitrag von Pino »

In welcher Ausstattung hast du gesessen?


Biggeron

Beitrag von Biggeron »

Weiß ich nicht genau :(

Meinte aber den Gesamteindruck :D

:mrgreen:


Antworten