Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Netzwerkprobleme

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Netzwerkprobleme

Beitrag von ssvfan »

ich habe von der Firma Arcor einen WLan Router bekommen,war bis jetzt nur mit Kabel zum Router verbunden.
Der Router heißt Zyxel Prestige 660HW-67.
Da Arcor mich noch ein wenig warten läßt,habe ich meinen alten Router abgeklemmt und habe den neuen angeschlossen und nach langem Versuchen ihm auch die T-Online Daten zu fressen gegeben,und war dann endlich online,Konnte leider mein Laptop nicht per WLAN verbinden.
Aber was viel schlimmer ist,bekomme mit den beiden anderen Rechnern die via Kabel angeschlossen sind ,keine Kommunikation im Netzwerk zustande,online ja,Netzwerk nicht,Beim alten Router kein Problem,
Muß ich da im Router irgendetwas freischalten,umstellen,wie auch immer.
Wäre über Hilfe dankbar.
Er schreibt immer Administratorrechte beim Server,Pfad nicht gefunden,irgendwie so etwas


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ist denn niemand von euch Arcor Kunde und hat auch dieses blöde Teil? :cry:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Vielleicht solltest Du einfach den Anbieter wechseln.............

Blue dream :wink:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich habe gerade zu Arcor gewechselt,ab 13. geht es los


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Habe auch das Arcor-Paket und habe damit sogar ein WinXP-Win98 Netzwerk einrichten können.

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach - da steht drin wie man die Experteneinstellungen unter WinXP und im Router selbst (über den Internet-Explorer) vornimmt.

Habe auch ein wenig gebraucht - aber jetzt läuft´s stabiler als früher die T-Online (Kac.e).


Antworten