Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hagelschaden

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

eigentlich müßte die Versicherung bei einer Rep.beim Beulendoktor auch die SB der Teilkasko übernehmen,immerhin ist die Reparatur ja bedeutend günstiger als die normale Methode,
hat sich bei Steinschlagschäden an der Frontscheibe auch so durchgesetzt.

Pino

Beitrag von Pino »

@ ssvfan
soweit ich weiß übernehmen die die alte methode gar nicht mehr! :)

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

übernächste Woche habe ich einen Termin :D

slowi

Beitrag von slowi »

Nur so zur Info - er ist jetzt wieder heile :D

Die Reparaturmethode "Beulendoktor" hat mich voll überzeugt. Man sieht überhaupt nichts mehr. Selbst Beulen an den oberen Türholmen und an den Blechkanten wurden perfekt beseitigt. Der Großteil wurde "gezogen" der Rest "gedrückt" und nichts gespachtelt und lackiert.

Gruß slowi

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Ich habe in Bamberg bei einem Treffen eine Vorführung eines "Beulendoktors" gesehen, bei der man gegen eine Spende für den Kindergarten seine Beulen wegmachen lassen konnte....

Wirklich sehr beeinduckend, wie das geht und das Ergebnis: wie neu....

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

meiner ist auch repariert,
allerdings finde ich,das schon noch ein paar Dellen zu sehen sind,
habe nächste Woche noch mal einen Termin,da die Renault-Spezialisten den Rollo vom hinteren Glasdach falsch eingebaut haben, :oops: :cry:

Jonni

Beitrag von Jonni »

Wenn noch Beulen zu sehen sind, hätte ich den Wagen nach der Reparatur nicht abgenommen. Wir hatten eine Delle hinten rechts im Clio, die wohl ein freundlicher Pkw Fahrer mit seiner Fahrertür hinterlassen hat. Auch diese hat ein "Beulenspezialist" entfernt. Von der Beule ist jetzt überhaupt nichts mehr zu sehen.

CU
Jonni

Antworten