Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Die Renault-Crew-Nord stell sich vor

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ice

Die Renault-Crew-Nord stell sich vor

Beitrag von ice »

Hallo Modus-Freunde,

erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich euer Forum heute erst gefunden habe, sonst hätte ich euch natürlich auch gern zu unserem Treffen am Sonntag in Itzehoe eingeladen. Wir hatten da auch was für euch stehen:

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN ... rd_g03.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN ... rd_g04.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN ... rd_g05.jpg
Das war ein Vorführwagen des örtlichen Renault-Händlers, den er uns freundlicherweise für das Treffen zur Verfügung gestellt hat.
Die Bilder hat Seimon von der Renault IG gemacht.

Aber egal - nächstes Jahr gibts bestimmt wieder einen Renault Nordgipfel.
Nun aber zum Thema. http://www.cliowelt.de/forum/images/smilies/wink.gif
Uns, die Renault-Crew-Nord gibt es jetzt seit September letzten Jahres und mittlerweile haben wir etwa 80 Mitglieder. Wir haben die Crew ins Leben gerufen, um die Renault-Fahrer im Norden etwas mehr zusammen zu bringen. Es gibt zwar die Modell- oder Markenbezogenen Foren, bzw. die Clubs vor Ort aber nichts, wo sich die Renault-Fahrer unserer Region regelmäßig austauschen oder spontan verabreden können.
Wir möchten also für die etablierten Foren und Clubs keine Konkurrenz darstellen, sondern ein zusätzliches Angebot bieten, wo sich organisierte und nicht organisierte Renault-Fahrer kennen lernen und austauschen können.
Unsere Mitglieder kommen in erster Linie aus dem Bundesländern Schleswig-Holsten, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklemburg-Vorpommern und Brandenburg aber wir haben auch Freunde in den restlichen Bundesländern finden können.
An festen Aktivitäten haben wir erstmal unseren Renault Nordgipfel, den wir jetzt langsam etablieren möchten aber wir fahren auch mal geschlossen zu anderen Treffen oder man verabredet sich einfach mal spontan in unserem Forum.
Eventuell habe ich ja einige von euch neugierig machen können und ihr schaut mal vorbei. Eine Mitgliedschaft bei uns ist übrigens unverbindlich und absolut kostenlos, vergleichbar mit der Anmeldung in einem Forum. Auch wenn man bereits in einem Club organisiert ist, steht es frei bei uns mitzumachen, da wir ja kein Club im eigentlichen Sinne sind.

Unser letzter Nordgipfel fand am vergangenen Sonntag in Itzehoe statt. Erste Bilder findet ihr unter dem Link, bis dies in unsere Gallerie eingefügt sind: http://www.renault-crew-nord.de/forum/v ... .php?t=366

Genug von mir - vielleicht habt ihr ja noch ein paar Fragen.

Lieben Gruß

ice


ice

Beitrag von ice »

NEWS, NEWS, NEWS! :!:
Kurz vorm ersten Geburtstag haben wir uns mal die HP tüchtig zur Brust genommen und haben es endlich geschafft: Die Renault Crew Nord wird interaktiv!
Ab sofort können unsere Mitglieder ihre Bilder und Daten selbst hochladen und organisieren und auch das eigene Eintragen von Tuningmaßnahmen ist jetzt möglich. Dank der stark vereinfachten Administration können wir jetzt auch wesentlich schneller die HP mit aktuellem Kontent füllen, wovon auch alle Besucher profitieren werden. Vielleicht schaut ihr einfach mal rein und seht es euch selbst an:

http://www.renault-crew-nord.de

Gruß

ice


Antworten