Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Renn-Modus

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

jottbe57

Renn-Modus

Beitrag von jottbe57 »

Hi,

hier der Modus für ganz eilige!

http://img207.exs.cx/img207/5886/biloude629cs.jpg

http://img229.exs.cx/img229/8404/matoto ... sti6lo.jpg

http://img53.exs.cx/img53/3208/cedhexa2tc.jpg

Schönes Formel1 Wochenende (Alonso fährt privat auch einen Modus)

Gruß Jürgen


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Nette Grafik-Spielerei ;) Wo hast Du diese gefunden???


jottbe57

Beitrag von jottbe57 »

Hallo Annette,

diese Bilder sind ein Auszug von einem Grafikwettbewerb auf einer französischen Forumsseite. Es wurde ein Standardbild vorgegeben, und die Teilnehmer hatten 14 Tage Zeit ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Das Thema war DTM (Deutsche Tourenwagen Masters).

http://www.forum-auto.com/sqlforum/sect ... 271593.htm

Gruß Jürgen


fienchen

Beitrag von fienchen »

Da bleibt einem ja fast das Herz stehen. Die Fakes sind einfach der Knaller :hh:


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

der richtige GTI-Jäger 8)


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hm, der erste modus ist ja mal :knie:

wenn es den in real geben würde, wäre dass der hammer! Denke da so an "modus trophy" etc :hahaha:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Einziges Problem..... die Radhäuser sind so tief gezogen und mit so breiten Schlappen gefüllt, das der Wagen nur geradeaus fahren könnte ;)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

jottbe57 hat geschrieben:Hallo Annette,

diese Bilder sind ein Auszug von einem Grafikwettbewerb auf einer französischen Forumsseite. Es wurde ein Standardbild vorgegeben, und die Teilnehmer hatten 14 Tage Zeit ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Das Thema war DTM (Deutsche Tourenwagen Masters).

http://www.forum-auto.com/sqlforum/sect ... 271593.htm

Gruß Jürgen

Muss man in dem Forum angemeldet sein, um die Bilder vernünftig zu sehen??? Ich sehe nur kleine graue Krisel-Bilder.


EDIT: Okay... ich glaube das am Anfang ist Absicht, damit sich keiner was abguckt... so auf Seite 18 wird's interessant


Antworten