Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Optik-Styling durch Folienset

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten
jottbe57

Optik-Styling durch Folienset

Beitrag von jottbe57 »

Hallo Modisti,

ich habe bei der Suche nach individuellen Stylingmöglichkeiten eine Beklebung in der Schweiz gefunden.

Hier die Schrift alleine:
http://www.decorplast.ch/_borders/04-MODUS.jpg
Die Herren von Decorplast nehmen in der nächsten Woche Kontakt mit mir auf, was die Kosten und den Versand betrifft. Als Farbe für unseren Spektral-Blau Modus habe ich mir die Formel 1 Farben Gelb und Hellblau für die Querstreifen und Schrift und Linien in Silber mit schwarzem Schatten ausgesucht. Sieht bestimmt verschärft aus. Ich gebe über die Ergebnisse Bescheid. EVTL. Sammelbestellungen für Interessierte

Gruß Jürgen

PS: Hier ein Vorschlag von Decorplast
http://www.decorplast.ch/_borders/04-MODUS-07-L.jpg


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hey, das ist interessant.... Allerdings hat Mody ja schon sein "modus-forum-Styling"

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody19.jpg

Inzwischen aber mit ein paar Elementen mehr auf der Vorderseite.

Sag' mal den Preis an wenn Du ihn weisst, dann frage ich gerne mal unseren Folienschneider auch nach einem Angebot....


sinum

Beitrag von sinum »

Der Modi sieht damit doch aus wie ein Vorführwagen :!: Würde mir so was nicht darufkleben ohne Bezahlung. Wenn man das Dekor schon selber machen kann, ohne so viel Schrift. Annette möchte mit ihrem Aufkleber das Forum bekannter machen, aber was ist dein Anliegen mit dem Werbebanner?


fienchen

Beitrag von fienchen »

sinum hat geschrieben:Der Modi sieht damit doch aus wie ein Vorführwagen :!: Würde mir so was nicht darufkleben ohne Bezahlung. Wenn man das Dekor schon selber machen kann, ohne so viel Schrift. Annette möchte mit ihrem Aufkleber das Forum bekannter machen, aber was ist dein Anliegen mit dem Werbebanner?
Es gibt halt Fahrer, die das einfach nur "just for fun" machen, weil sie einfach zur Marke und zum Modell stehen.
Hatte mir auch schon überlegt nen Modus-Schriftzug schräg auf die Seite zu kleben. Allerdings nicht so bunt, ohne "by Renault" und einfarbig.
Also, ich würd mir keine so großen Gedanken, darüber machen, was die Leute damit bezwecken wollen...
Ich finde die Idee und das gefragt wird, wer noch so etwas haben möchte toll :+:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

fienchen hat geschrieben:Hatte mir auch schon überlegt nen Modus-Schriftzug schräg auf die Seite zu kleben. Allerdings nicht so bunt, ohne "by Renault" und einfarbig.
Wenn Du einen Folienschneider an der Hand hast und nur die Datei mit dem Schriftzug brauchst, melde Dich.... denn ich habe die in allen gängigen Formaten.


sinum

Beitrag von sinum »

@fienchen: Ich wollte nur meine Meinung, zu dem gezeigten Entwurf, wiedergeben. Ich kann doch nicht sagen toll, wenn es mir nicht gefällt. jottbe57 ist sicher dankbar, für jede hier geäußerte, ehrliche Meinung und noch gibt es die Chance etwas zu ändern.

@jottbe57: Wenn schon die Farben Gelb und Blau aufs Auto sollen, würde ich doch lieber eine gelbe Renault Raute mit in den Zierstreifen einbauen und das by Renault dafür weglassen. Auch sollte man bedenken, wie der Zierstreifen auf der anderen Seite des Autos aussieht!

PS: Ich weiß, ich Polarisiere immer etwas :roll:


SPANISCH-ROT

Beitrag von SPANISCH-ROT »

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein mit Folie
im Stil eines Cross Polo beklebter Modus aussehen würde. :roll:

Heißt also, die Radläufe, Schweller und unteren Hälften der
Stoßfänger in dunkelgrau bzw. scharz . Vorn und hinten in
der Mitte der Stoßfänger ggfs. eine silberfarbige Absetzung. :shock:

Gibt es jemanden im Forum, der sich mit Grafikprogrammen
auskennt und einmal was in dieser Richtung probieren könnte. :wink:

So ein Dekor passt dann wohl eher zu den hellen Farben, oder ?
Meiner wird ein spanisch-roter sein.

Ich füge als Vorlage mal das Foto eines roten CROSS POLO bei.

gruss und schoenen Vatertag
SPANISCH-ROT


Pino

Beitrag von Pino »

Die Folien wirken mir zu aufgesetzt.


Antworten