Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Lambdasonde defekt

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
nick_rivers

Lambdasonde defekt

Beitrag von nick_rivers »

Bei meinem Modus (1,6l 88PS) hat sich die Lambdasonde von alleine bei ca. 8000km verabschiedet (ganz ohne Marder).War natürlich ein Garantiefall :(
Der Wagen nahm in der Warmlaufphase manchmal überhaupt kein Gas an. Als er warm war, lief er problemlos, am dritten Tag dieses Spiels kam die Bordcomputermeldung "Abgassystem überprüfen".

Die Werkstatt hat den Fehler innerhalb eines Tages behoben, dickes Lob.
Jetzt läuft er wieder tadellos....

nick_rivers


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Nick,

wenn Du uns noch die Erstzulassung (MM/JJ) Deines Modis verrätst, trage ich das Problem gerne in die Mängellisteein


nick_rivers

Beitrag von nick_rivers »

Hi Annette,

EZ war am 23.08.2004.


Gruß
nick_rivers


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Danke,

ist schon in die Mängelliste aufgenommen.


Antworten