Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

erste Fotos

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Pino

Beitrag von Pino »

Ich habe das grosse Glück, daß der Autotransporter der neue Renault Modelle nach Dortmund verschifft, wenn er Freitags Nachmittags ankommt in der Strasse meines Arbeitsplatzes parkt bevor er die Wagen Montags ausliefert.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich die Modusse (Modi) dort zuerst sehe, ist sehr wahrscheinlich.
Dann werde ich zum Erlkönig-Paparazzo!

Wo sollen wir denn unsere ersten (Probe-) Fahrberichte reinschreiben?


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Pino hat geschrieben:Wo sollen wir denn unsere ersten (Probe-) Fahrberichte reinschreiben?

Ich baue sofort einen neuen Themenbereich dafür.....


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

hallo scenicfan,

mal ne frage, hast du bilder wo neben dem modus ein twingo zumindest weitgehend mit abgebildet ist? würde uns einen ersten optischen vergleich ermöglichen, danke!


scenicfan

Beitrag von scenicfan »

Rocky Road hat geschrieben:hallo scenicfan,

mal ne frage, hast du bilder wo neben dem modus ein twingo zumindest weitgehend mit abgebildet ist? würde uns einen ersten optischen vergleich ermöglichen, danke!


http://members.aon.at/pcmaster/modustwingo.jpg

http://members.aon.at/pcmaster/modustwingo2.jpg


Pino

Beitrag von Pino »

Auf den Bildern sieht man wegen der Perspektive den Größenunterschied nicht so ganz finde ich.

Ich habe mich vor ein paar Tagen mal hinter einen Honda Jazz gestellt, der als Statist für den Modus diente und der Honda war deutlich größer als mein kleiner Gaston.


Pino

Beitrag von Pino »

Was sich hier aber an den Bildern abzeichnet ist, daß der Twingo, was sein Design angeht auch nach so vielen Jahren seiner Produktion immer noch mithalten kann!


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

UUUI bin wieder aus Dem Urlaub zurück und dort hab ich eienen Modus und zwei Laguna Gesehen der Modus was ein 1.9 DCI.und in Blau


Pino

Beitrag von Pino »

Wo warst du denn im Urlaub???


Pino

Beitrag von Pino »

...Laguna´s sehe ich hier jeden Tag!!!---Dafür brauche ich nirgendwo hin zu fahren!!!


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

In Österreich im Zillertal der Ort heist Ramsau.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Das die Österreicher immer etwas schneller mit den neuen Renaults sind, haben wir schon damals festgestellt, als der Twingo Phase III auf den Markt kam. Da standen sie etwa 3 Wochen früher beim Händler als in Deutschland.


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

ja da haben wir auch unseren Kenzi abgeholt und ein Grüner Modus und noch einer standen dort.


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Uh hab noch was vergessen.Der Twingo nebenm dem Modus in Schwarz Letztes Foto oben ist so einer wie wir haben. :wink: :wink: :wink:


Antworten