Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Neues Sondermodell Modus Sport Way (in Österreich)

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten
Mausmaus

Neues Sondermodell Modus Sport Way (in Österreich)

Beitrag von Mausmaus »

Mit dieser Woche soll die Produktion des neuen Sondermodells "Sport Way" für den Modus starten. Nähere Informationen über die Sonderausstattung habe ich leider noch nicht.

Mein bestellter Modus ist übrigens auch schon da, aber mein Chef will ihn noch nicht anmelden :cry:

Sobald ich näheres weiß, melde ich mich ;)

lG
Mausmaus

EDIT:
also - der sportway basiert auf dem dynamique mit komfort-paket und hat schon die elektronische klima, cd-radio, tempopilot, esp und die kimono-felgen dabei :mrgreen:


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

hab nun schon 2 modus sportway verkauft. es ist ein dynamique komfort mit zusätzlich:
• Tempopilot
• CD-Radio 4x15W
• Klima elektronisch
• Alufelgen 15" Kimono
• Nebelscheinwerfer

ich denke er wird so ähnlich wie der deutsche "techrun" sein - auch die gleiche dunkle polsterung.

lg
mausmaus


Antworten