Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Neu: Der Giacuzzo Renault Modus

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten
Roman Prinz

Neu: Der Giacuzzo Renault Modus

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo

Giacuzzo bringt jetzt auch ein Kit für den Modus:
http://wunschauto24.com/news/news.php?a ... ewsid=7057" onclick="window.open(this.href);return false;
Schade nur, dass die Bilder bei wunschauto24.com einen Scenic zeigen :shock:

Weitere Infos auch bei http://www.giacuzzo.com/deutsch/renault-index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort bei Fahrzeugtyp Modus auswählen.


speedy gonzales

Beitrag von speedy gonzales »

gibt es doch bei reichrad schon seid wochen


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

trotz allem ist es ein schönes kit :D


speedy gonzales

Beitrag von speedy gonzales »

finde ich nicht finde das french kit besser wobei dei giacuzzo die schweller schöner sind


DishmanB

Beitrag von DishmanB »

Ich weiß, das gehört nicht ganz hier rien, aber weiß zufällig einer von euch, ob ich wenn ich einen Fahrradträger VELOFIX habe, ob ich trotzdem den heckansatz nehmen kann OHNE Probleme zu bekommen?


Black Mamba

Beitrag von Black Mamba »

DishmanB hat geschrieben:Ich weiß, das gehört nicht ganz hier rien, aber weiß zufällig einer von euch, ob ich wenn ich einen Fahrradträger VELOFIX habe, ob ich trotzdem den heckansatz nehmen kann OHNE Probleme zu bekommen?
Also wissen tue ich es nicht aber so wie es am Heck ausschaut wird das schwer klappen


Antworten