Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

1.Beitrag

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gerhard

1.Beitrag

Beitrag von Gerhard »

Nach dem ich seit 1991 Clio gefahren bin (letzterer RXE1,6A) ,war jetzt ein Modus Dynamique 1,6 16V A dran. Ich hoffen dass ich damit eine gute Wahl getroffen haben, da er ja einiges an Ausstattung und Sicherheit zu bieten hat. Im Forum haben ich mich angemeldet um auf dem laufenden zu bleiben und zu anderen Modusfahrern Kontakt zubekommen.
Gerhard


nadjap

Beitrag von nadjap »

gratuliere herzlichst! sehen wir Bilder auch??? :wink:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Re: 1.Beitrag

Beitrag von Blue dream »

Gerhard hat geschrieben:Ich hoffen dass ich damit eine gute Wahl getroffen haben, da er ja einiges an Ausstattung und Sicherheit zu bieten hat. Im Forum haben ich mich angemeldet um auf dem laufenden zu bleiben und zu anderen Modusfahrern Kontakt zubekommen.
Gerhard

Erstmal willkommen bei den Modusfahrern! Sicher hast Du eine gute Wahl getroffen, auch wenn es nicht nur Begeisterte vom Modus gibt.

Gruß, Blue dream :fahren:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Willkommen im Forum. Wir freuen uns über jeden neuen Modusfahrer hier und sehen Deinen Erfahrungen mit Spannung entgegen :)


Pussy

ja hallo erstmal...

Beitrag von Pussy »

hallo...auch wir waren ja erstmal skeptisch....aufgrund einiger beiträge im forum.....konnten aber nach ca. 2000km bisher keinen einzigen der erwähnten defekte bei uns feststellen...alles funktioniert einwandfrei... nicht rappelt oder klappert..alles macht einen hochwertigen eindruck, auch wenn man z.b. mal einen blick unter das fahrzeug wirft...es ist schon ganz erstaunlich wieviel man hier für sein geld bekommen hat...ein wahres schnäppchen...meint ihr nicht auch....mal abgesehen von dem ulkigen äusseren, dass es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. noch viel spass damit...und immer schön winken, wenn du einen anderen modüss siehst.....


Hannes

Pussy hat recht

Beitrag von Hannes »

Ahoi Modusfans, habe die selben Erfahrungen gemacht. Bei mir "rappelt u. klappert "auch nichts und mein Mody läuft wie der Teufel :hh: und ich habe m.E. noch nie ein Fahrzeug der Klein-bzw. unteren Mittelklasse gefahren, das sich so handeln ließ,
Pussy hat recht, bis auf den Ausdruck "Schnäppchen " :P , denn billig war meiner mit der Ausstattung eigentlich nicht, allerdings beim Preis-Leistungsverhältnis mit der " Elch-Klasse" , da hat Pussy recht. Also viel Freude mit dem Modus.

Gruß vom Hannes


Pussy

hannes hat recht....

Beitrag von Pussy »

es fährt sich so wunderbar im modus....er liegt wie ein kart auf der strasse, auch in engen kurven, neigt sich kaum zur seite, und ist doch so schön weich gefedert, wie die das wohl gemacht haben...gar kein vergleich zu meinem alten hoppelgolf, dann noch der kleine wendekreis, die guten bremsen, die tolle lenkung und schaltung, einfach wunderbar, besser könnts gar nicht sein, man will gar nicht mehr aussteigen, wir sind schon viel zu viel gefahren und bewundert worden.....


Antworten