Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

tank wird größer und scheiben wischer spinnt

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

speedy gonzales

tank wird größer und scheiben wischer spinnt

Beitrag von speedy gonzales »

moin

dachte eigentlich bis letzte woche das ich ein 45 liter tank habe weil ging bei eingeschalteter reserver immer nur so viel rein

heute war ich nicht in reserve und habe fast 50 liter rein bekommen entwerder betrügt mich die zapfseule oder der tank spinnt


aber das beste hate ich mal wieder heute morgen

da meine scheibe beschlagen war machet ich die wischer an wisch wasch scheibe sauber und kein wasser drauf scheibenwischer oberste stellung aus ? denkste fängt der erst richtig an und lief und lief ok auf intervall gestellt scheiben wischer aus ???? noch mal zurück wieder am rennen intervall aus ok nach der arbeit noch mal geschaut auf aus scheibenwischer rennt wie sau auf intervall aus ?


weiß dazu einer was liegt das an dem regen sensor weil hate das schon mal war aber nch neu start vom wagen weg oder sind geister im auto schon wegen dem tank passen bestimmt bald 80 liter rein


mfg

Thomas


Antworten