Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Kofferraum - Innenverkleidung löst sich!

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bdarschi

Kofferraum - Innenverkleidung löst sich!

Beitrag von bdarschi »

Hallo,

mir ist letzte woche folgendes Aufgefallen:

Beim Schließen der Heckklappe gibt die Innenverkleidung nach. Wenn ich also an dieser Mulde ziehe. Hat das auch schon jemand bemerkt/ gehabt?
Also hatte nie etwas transportiert dass irgendwie gegen die Innenverkleidung schlagen könnte!

mfg


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Also bei mir löst sich da nix. Die Heckklappe ist nach der Fahrertür bei mir diejenige, die am meisten Bewegung hat (Einkaufen, Sporttaschen, Instrumentenkoffer etc.) und sollte eigentlich schon auch ein bißchen was aushalten! Ist wohl ein Besuch bei Deiner Werkstatt fällig.

Gruß, Blue dream


nadjap

Beitrag von nadjap »

bei mir ist da auch nix auffälliges ...


Antworten