Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Heckscheibe defekt

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Aikidoka

Heckscheibe defekt

Beitrag von Aikidoka »

Beim Autowaschen habe ich heute festgestellt, dass meine Heckscheibe an einer Stelle blind ist. Wenn ich richtig informiert bin, besteht Sicherheitsglas aus 2 Glashälften mit dazwischen verklebter Folie. So wie es aussieht, war die Verklebung wohl nicht richtig, so dass Luft (Feuchtigkeit ???) zwischen die Glashälften gelangt ist. Werde Morgen mal beim Autohaus vorstellig werden und eine neue Scheibe verlangen.

Gruß Aikidoka


Antworten