Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus Cité in Spektral-Blau mit roten Sitzen?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

sinum hat geschrieben:Nein, es ist eine Photomontage.

Gut gemacht... hatte ich auch vermutet, aber sieht so echt aus.....

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

vielleicht gibt es noch wo in deutschland ein lagerauto mit blauen sitzen in spektralblau. hat dein händler nachgeschaut?

in österreich jedenfalls kannst du die expression-ausstattung mit grauer polsterung bestellen (entspricht in etwa der cité-ausstattung) und die lässt sich dann auch mit spektralblau (in österreich: odysseeblau) kombinieren. vielleicht hat dein händler auch die möglichkeit die polsterung in grau zu bestellen statt der rot/grauen.

lg
mausmaus

ps: hab grad geschaut und in salzburg an der deutschen grenze einen spektralblauen mit blauer polsterung mit 75ps gefunden, hat ausserdem cd-radio, manuelle klima, velofix und gsm-vorbereitung.

sinum

Beitrag von sinum »

Mausmaus hat geschrieben:vielleicht gibt es noch wo in deutschland ein lagerauto mit blauen sitzen in spektralblau. hat dein händler nachgeschaut?

ps: hab grad geschaut und in salzburg an der deutschen grenze einen spektralblauen mit blauer polsterung mit 75ps gefunden,...

Danke für die Mühe, aber das ist mir dann doch zu stressig, außerdem könnte ich mich dann nicht mehr bei meinem Freundlichen mit dem Auto sehen lassen. Ich möchte auch kein Lagerauto, wegen den bekannten Problemen. Wenn es die grauen Sitze in Deutschland gäbe hätte Er es mir gesagt.

Ich werde mich wohl für einen 75PS Cité in Flammen-Rot mit Fairway-Paket 2x15 CD entscheiden.

Danke noch mal für die vielen Antworten!

sinum

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Flammenrot ist wirklich eine sehr schöne Farbe, die ich auch fast genommen hätte und die auch sehr gut zum Modus paßt. Ausschlaggebend war bei mir, dass der Spektralblaue mit 88 PS und Sitzheizung beim Händler vorrätig war, ansonsten ist er von der Ausstattung her gleich. Die Sitzheizung kann man im übrigen nur empfehlen und ich möchte sie auch nicht mehr missen; kostet €uro 180,-- Aufpreis.

Blue dream :fahren:

P. S.: Habe mit meinem Lagerfahrzeug im übrigen keinerlei Probleme!

Megane23

Beitrag von Megane23 »

Also da Du aus Wiesbaden kommst, kann ich nur sagen, fahr mal zum Autohaus Most in Mainz-Gonsenheim, bin da heute vorbei gefahren und die hatten noch jede Menge Modus mit blauen Sitzen, ich glaube es war auch ein Spektralblauer dabei, weiß jetzt aber nicht mehr die genaue Ausstatung und den Motor leider. Ist aber nicht so weit von Dir weg, vieleicht lohnt sich die Fahrt für dich ja. Ausserdem kann dein Händler bestimmt das Fzg für dich besorgen, würdest also immer noch bei deinem Freundlichen kaufen.

Pussy

der korallenrote wird tatsächlich überall gelobt

Beitrag von Pussy »

hallo allerseits

haben vor zwei wochen unseren korallenroten bekommen, waren ja auch etwas skeptisch, aber da es damals die schöne rote innenausstattung nur mit rot oder schwarz oder grau aussen gab -in cite ausführung- haben wir uns dann doch für den roten entschieden, obwohl wir ausdrücklich vom händler gewarnt wurden!! das rot sieht gar nicht mehr so bleich aus , die haben wohl was an der farbmischung verändert, es sieht richtig vornehm aus, und man kann den schönen kussmund besser erkennen als bei den dunklen farben, und -ganz wichtig- man muss ihn einfach nicht so oft waschen!! waren wohl fast die letzten die innen das schöne rot bekamen, total schade....ach noch: von mängeln sind wir bisher gänzlich verschont geblieben, alles funktioniert einwandfrei, nichts rappelt oder klappert, wir sind sehr zufrieden.

Antworten