Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

mein,eure Hobbys

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

mein,eure Hobbys

Beitrag von ssvfan »

ich habe mir gedacht,ich zeige euch mal ein paar Bilder von meinem Hobby.
Mein Aquarium,
dies Ist mein Barschbecken,recht klein 80 cm groß,die Bewohner sind die;Prinzessin von Burundi oder Feenbarsch.
Wie man sieht,sogar mit Nachwuchs.
http://www.hosting-place.de/upload/0505 ... 16.jpg.jpg

http://www.hosting-place.de/upload/0505 ... 17.jpg.jpg

http://www.hosting-place.de/upload/0505 ... 18.jpg.jpg

http://www.hosting-place.de/upload/0505 ... 19.jpg.jpg

Ein sehr tolles und spannendes Hobby,
werde demnächst noch ein kleines Becken einrichten,wo dann nur Guppys und Schwertträger wohnen,also Lebendgebärende.
Werde mal mein großes Aquarium fotografieren und euch die Bilder dann vorstellen.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Meien Hobbies?

1) Unsere Space-Cars und unser Club
2) die dazu gehörigen Internet-Seiten/Foren etc
3) meine Mauzis

http://www.terzan.de/katzen/charly2.jpg
Charly von Balkhausen
Rasse: ???? Mischmasch mit MainCoon ???

http://www.terzan.de/katzen/cato_04_08.jpg
Cato, "der Kleine", den wir mit der Flasche aufgezogen haben
Rasse: Hauskatze
http://www.terzan.de/katzen/03_sept_okt/cato16.jpg


http://www.terzan.de/katzen/gina2.jpg
Gina, "das Plüschtier"
Rasse: Schottisch Faltohr

Es gibt noch jede Menge mehr Bilder von den 3en und ihren Vorgängern unter http://www.terzan.de/katzen" onclick="window.open(this.href);return false;


nadjap

Beitrag von nadjap »

mahh sind die süüüss!!! hamm mag!! :)


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

@nadjap:
Ein kleiner Tipp: Jetzt im Frühjahr gibt es wieder massig kleine Kätzchen, die ein Frauchen suchen, da ist bestimmt auch eines für Dich dabei.

Wir haben seit letzten Herbst auch einen Stubentiger von einem Bauernhof bei uns aufgenommen und seither dreht sich bei uns alles um unsere Lilly, sozusagen das Familienhobby!
Mein persönliches Hobby ist Squash, was ich aber momentan nicht machen darf wegen einer Verletzung :cry: :cry: :cry:

Blue dream


Pino

Beitrag von Pino »

also außerberuflich interessiere ich mich für kunst:
http://www.mulino-keramik.de" onclick="window.open(this.href);return false;


nadjap

Beitrag von nadjap »

Ich interessiere mich für Fotografie, Musik, Kunst allgemein und alle schönen Dinge des Lebens ..... :D

@Blue Dream: Das habe ich sogar unbedingt vor ... ;-) ich war ja bis vor 1 1/2 Wochen 2-fache Teilzeit-Katzenmama, aber durch die Trennung von meinem Partner hab ich jetzt nur mehr Fotos von ihnen .... :cry:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

nadjap hat geschrieben:Das habe ich sogar unbedingt vor ... ;-) ich war ja bis vor 1 1/2 Wochen 2-fache Teilzeit-Katzenmama, aber durch die Trennung von meinem Partner hab ich jetzt nur mehr Fotos von ihnen .... :cry:

Wenn's nicht zu weit weg wäre, würde ich Dir gerne einen abgeben, denn Cato und Charly stressen unsere Plüsch-Gina schon ziemlich.... Die bräuchte eigentlich ein ganz ruhiges Zuhause. Nur in die Zeitung setzen will ich sie nicht. Sie sollte schon dann wo hin wo ich weiter Kontakt zu ihr habe.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

deine Stubentiger scheinen aber sehr kratzbürstig zu sein,Fütterung nur mit Lederhandschuhe.......
:cry: :?: :shock:


nadjap

Beitrag von nadjap »

Annette hat geschrieben: Wenn's nicht zu weit weg wäre, würde ich Dir gerne einen abgeben, denn Cato und Charly stressen unsere Plüsch-Gina schon ziemlich.... Die bräuchte eigentlich ein ganz ruhiges Zuhause. Nur in die Zeitung setzen will ich sie nicht. Sie sollte schon dann wo hin wo ich weiter Kontakt zu ihr habe.

ach ... diese blöde entfernung!!
.... und bis ich mal hin komme, dauert es .... :(

aber soooo süss! *ganz verliebt bin*

... würde aber nie ein kätzchen alleine halten, denn in der wohnung fadisiert sich eine alleine - hab´s auch immer gemerkt, wenn moritz und nelly alleine waren, da gaben sie es sich zwar manchmal heiß-kalt (und die kleine war oft zu dem großen ganz schön fies *gg*), aber dann kuschelten sie wieder ganz süss miteinander :)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Gina kuschelt mit keinem der beiden Jungs.... die ist ein richtiges Plüschtier. Liegt in einer Ecke und pennt....steht auf, frisst ein Häppchen und legt sich woanders dekorativ hin zum weiterschlafen. Kuscheln kommt sie nur zu uns...ab und zu.

Sie kratzt nirgendwo rum, so dass wir alle 3 Monate zum Tierarzt müssen um die Krallen schneiden zu lassen... Könnten wir zwar notfalls auch selber machen, aber der Tierarzt kann das viel besser.


nadjap

Beitrag von nadjap »

schaut auch wie eine richtig Lady aus, die Gina :) und gar nicht raufen oder kratzen??? darum mag ich auch Katzen so, weil eben jede einen eigenen unverwechselbaren Charakter hat - und sich von Frauli nur dann etwas sagen lässt, wenn SIE will *gg* .... :lieb:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

nadjap hat geschrieben:schaut auch wie eine richtig Lady aus, die Gina :) und gar nicht raufen oder kratzen??? darum mag ich auch Katzen so, weil eben jede einen eigenen unverwechselbaren Charakter hat - und sich von Frauli nur dann etwas sagen lässt, wenn SIE will *gg* .... :lieb:

Mal fauchen, wenn ihr einer der Jungs zu nahe kommen will, aber ansonsten: Plüschtier.

Im gegensatz zu Cato: Wenn der "jeck" ist, fällt er auch schon mal einen Fuss an, der vorbeikommt.... Oder er kämpft mit Micha oder mir. Wobei er genau weiss, dass er mit mir nur dann kämpfen darf, wenn ich Handschuhe anhabe, denn er hat sehr spitze Krallen und Zähne.

Charly ist ein "Laberkopf", der rennt laufend in der Bude rum und mauzt Dich zu. Nicht das er etwas spezielles will, er will nur mit Dir "reden".

Und natürlich schmusen... aber jede einzeln für sich.


Antworten