Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

"Lackschaden"

Positive und negative Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten, Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tilli

"Lackschaden"

Beitrag von Tilli »

Wir hatten den ersten "Lackschaden".

Glücklicherweise nur, Zitat Werkstatt, "oberflächlich".

Vermutlich hat ein Autofahrer am Flughafenparkplatz seine Tür gegen den Modus geschlagen. An der schwarzen Fahrertür war deutlich die blaue Farbe des "Gegners" zu sehen. Den hat es wohl nicht gekümmert.

In der Werkstatt hat ein Mitarbeiter die Tür mit einem "Mittelchen" behandelt. Danach war die Farbe weg. Eine Beule oder Macke ist zum Glück auch nicht entstanden.

Die "Behandlung" war kostenlos.


Antworten