Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Endlich ist er da!!!!!

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Amano

Endlich ist er da!!!!!

Beitrag von Amano »

Nochmal hallo zusammen

Hab mich im Gästebereich schon mal kurz vorgestellt und jetzt nochmal richtig mit Frau und Modus.

Heiße Berthold komme aus dem Lahn-Dill Kreis und bin Bj.59
und endlich mal ein Auto für mich,
denn meine Mutter sagt immer du wirst nie erwachsen!

Meine Frau heißt Antje und Bj.63
sie wird bestimmt hier auch noch was schreiben.

Unser Modus 11.05.05 hat leider noch keinen Namen.
Modus Modell: 1.5 dCi, Cite in Flammenrot und mit AHK. Nebellampen, Klimaautomatic ausgestattet.
Er scheint ein echter Energiespar Modus zu sein durchschnitt 5.5L mit Klimaanlage.
Die ersten 500 km hat er schon hinter sich.
Meine Frau hat ihn auch mal für ein paar sek.auf 178 kmh
gebracht ansonsten wird er normal gefahren.
Zuletzt haben wir einen Renault Clio gefahren, der mittlerweile 147000 km
drauf hat und eigentlich keine großen Probleme gemacht hat.
Mit der Werkstatt sind wir auch sehr zufrieden, deshalb haben wir uns wieder für einen Renault
entschieden.

Wenn mir einer erklärt wie man Fotos ins Forum bringt, gibt es
auch Bilder aber bitte so erklären das es auch klein dummi versteht.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist er da!!!!!

Beitrag von Annette »

Amano hat geschrieben:Wenn mir einer erklärt wie man Fotos ins Forum bringt, gibt es
auch Bilder aber bitte so erklären das es auch klein dummi versteht.

--> Globale Ankündigung: Bilder einfügen - Wie geht das?


Antworten