Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Rückruf Aktion Modus: Federn

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Lu59

Beitrag von Lu59 »

Der hatte ja nach Brühl verwiesen da er ja auch nichts wusste.
Callcenterin :lol: will jetzt Techniker fragen und zurückufen.
Hoffe sie tut es auch :wink:
Lu

dynamique
Forums Gelegenheitsfahrer
Forums Gelegenheitsfahrer

Beitrag von dynamique »

uff, glück gehabt. unserer ist nicht betroffen nr vf1p0c05330027.. !

ist zwar erst 2800 km gelaufen aber bisher ist alles ok, nachdem das ausstattungsproblem lenkrad behoben wurde.

fährt sich schön und lädt zum entspannten cruisen ein

ciao und mein mitgefühl denen, deren "modü" nicht ganz rund läuft

miky10

Beitrag von miky10 »

Hallo,
heute war WS Termin. Ich habe die Lenksäule kontrollieren lassen, OK ! Fussmatten, OK ! Nun habe ich 1 1/2 Wochen auf den Ws Termin gewartet um die Federn tauschen zu lassen. Heute kommt die Info. Renault ist im Rückstand. Das kann noch 2-3 Wochen dauern. Hm, und das wenn man nen Brief kriegt der verlangt das man so schnell wie möglich in die WS kommen soll. Kein gutes Aushängeschild. Nun fahren wir 3 Wochen weiter mit einem unguten Gefühl durch die Gegend.

Gruss,
MIKE :?:

Forum-Moderator
Administrator
Administrator
Beitrag von Forum-Moderator »

Verfasst am: 21.05.2005, 01:24 von Johannes Blum
Titel: verflogen ist die Euphorie !
Wie gut das ein Forum gibt ! Ahoi Modyfans, wenn man das Forum einige Tage nicht besucht, gibt es Überaschungenen. Ich lese betroffen von der Federation, (Lenksäule wurde überprüft .B. ) Bin heute von dem Meister ( pers. gut bekannt ) meiner Werksatt angrufen worden, der mir nur mitteilte, daß meine bestellte Armlehne einetroffen sei und verlor kein Wort über die doch brisante Sache mit den Hinterfedern.
Da man die Sache in der Werkstatt ruhig behandelt, kann mir jemand von euch , eine für mich befriedigende Auskunft geben Mein Modus,
Privilege, 112 PS , Automatik u.s.w. Erstzulassung:30.03.05, Identif.Nr:
VF1 JPOROA 33542xxx, FRAGE: Ist das Teil betroffen ? Für deine (eure) Mühe bedankt sich, euer Hannes

Nachtrag: Am 11.03.2011 wurde uns von den Hinterbliebenen von Johannes Blum mitgeteilt, dass er verstorben ist. Wir werden seine Mitwirkung hier im Forum in ehrenvoller Erinnerung behalten.
Wir haben daher das Thema "Ruhe in Frieden" viewforum.php?f=62 unter "Sonstiges" eingerichtet
.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Mein Modus,
Privilege, 112 PS , Automatik u.s.w. Erstzulassung:30.03.05, Identif.Nr:
VF1 JPOROA 33542xxx, FRAGE: Ist das Teil betroffen ? Für deine (eure) Mühe bedankt sich, euer Hannes
Hi Hannes,

bei einer EZ von 30.3.05 ist Dein Modus wahrscheinlich nicht betroffen, denn laut Aussage von Renault in Brühl:
Betroffen sind in Deutschland etwa 1600 Fahrzeuge, die zwischen dem 14.9 und dem 24.10.2004 hergestellt (nicht erstzugelassen oder ausgeliefert) wurden. Dann aber alle Motoren und Ausstattungsvarianten.

Das ungefähre Herstellungsdatum könnt ihr feststellen, wenn ihr auf der letzten Seite des Fahrzeugbriefs (nicht der Fahrzeugschein)nachschaut, wann dieser ausgestellt wurde. Dies ist normalerweise so 1-2 Wochen nach Herstellung.
Dein Modus ist doch auf Wunsch für Dich bestellt worden und hat nicht schon fertig beim Händler gestanden, oder?
Mach dem Händler keinen Vorwurf, dass er nicht "aus dem Nähkästchen plaudert", wenn Dein Fahrzeug nicht betroffen ist, den Renault möchte das Thema sicherlich nicht zu breit treten.

Gruß

Annette

Antworten