Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hallo bin neu im Forum

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Amano

Hallo bin neu im Forum

Beitrag von Amano »

Hallo bin neu im Forum

Zwei mal werde ich noch wach heisa dann ist Modus Tag :laola:

Am 11.05.05 um 14 Uhr ist Fahrzeugübergabe :car:

man list sich :zu:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Amano,

willkommen im Modus-Forum. Wir hoffen Du findest hier alle Infos rund um den Modus und wir sehen bald Bilder von Deinem Modus.

Viel Spass

Annette


Pino

Beitrag von Pino »

hallo amano,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen modus und viel spaß im forum! :D


Quenya

Beitrag von Quenya »

Hallo...bin auch neu und freue mich hier viele,neue Modusbegeisterte kennenzulernen!! :such:


nadjap

Beitrag von nadjap »

Herzlich Willkommen hier! :) :fahren:


Nadi

Beitrag von Nadi »

Hallo!!!

Bin auch neu hier im Forum.
Fahre schon seit einnem halben Jahr Modus(habe schon meinen zweiten) und bin sehr glücklich damit...

Gruß Nadine


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Nadi hat geschrieben:Hallo!!!

Bin auch neu hier im Forum.
Fahre schon seit einnem halben Jahr Modus(habe schon meinen zweiten) und bin sehr glücklich damit...

Gruß Nadine
Schon den 2.???? Was war denn mit dem ersten??


Nadi

Beitrag von Nadi »

Der erste Modus lebt nicht mehr Totalschaden (Foto: Siehe mein Profil). Hatte einen seitlichen Frontalcrash mit einem Mercedes Sprinter. Der war dann auch ein Totalschaden.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Ach, du Schande :shock: ! Hoffentlicht ist Dir dabei nix passiert. Da hätten wir ja gleich jemanden im Forum, der etwas zu Punkto Sicherheit berichten kann.

Gruß, Blue dream


Nadi

Beitrag von Nadi »

Passiert ist mir, außer leichten Kratzer, nichts.. Ich hatte einen aufmerksamen Schutzengel :-) und ein wirklich gutes Auto, da sich der Unfall bei 100 km/h(Landstraße) ereignete.

Beide Airbags vorne, Seitenairbag und dieser seitliche Airbag im Dach sind aufgegangen..

Der Modus ist meiner Meinung nach das sicherste Auto seiner Klasse!!!

Hier ein paar Bilder von meinem letzten Modus nach dem Unfall:



http://www.timo-lehner.de/PIC00002klein.jpg
http://www.timo-lehner.de/PIC00004klein.jpg
http://www.timo-lehner.de/PIC00006klein.jpg
http://www.timo-lehner.de/PIC00007.jpg


nadjap

Beitrag von nadjap »

na servus ....


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Da hat Dein Schutzengel aber wirklich auf Dich aufgepaßt! Das macht einem mal wieder bewußt, was alles passieren kann, auch wenn man selber gar nichts dafür kann. Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Modus auf jeden Fall eine unfallfreie Fahrt.

Grüße von Blue dream :wink:


Antworten