Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Moduskarawane von Leipzig

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Moduskarawane von Leipzig

Beitrag von Annette »

Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll am 10. September allen deutschen Händler in Leipzig der neue Modus vorgeführt werden und jeder der 1450 Händler soll dann abends einen mit nach Hause nehmen.

Wenn ihr also in der Umgebung von Leipzig wohnen solltet und am 10. abends auf der Autobahn von hunderten von Modi überholt werden solltet, wisst ihr warum. Ich hoffe ihr habt dann eine Videokamera dabei :D

Leider ist Leipzig für uns für eine Stippvisite etwas zu weit.....


Pino

Beitrag von Pino »

Also mein Händler meint schon einen Modus zwei Wochen vor der ofiziellen Eröffnung bereitstehen zu haben, damit ich mir den ansehen kann.
Er war übrigens der erste Renaulthändler in dortmund der den Avantime hatte.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Kommt doch hin.... 25. ist die offizielle Vorstellung, am 10. die "Verteilung"


Pino

Beitrag von Pino »

Da bin ich schon geneigt, mich an den Strassenrand zu stellen und mir heimlich einen rauszufischen.

Ich hoffe nur, daß ich nach der Premiere und der Probefahrt nicht enttäuscht werde weil ich schon so vernarrt in dieses Auto bin, daß da nicht´s mehr schieflaufen sollte.


bubbrich

hab sie gesehen

Beitrag von bubbrich »

hallo, heut früh kamen mir auf der a9 richtung süden höhe elbeberücke bei coswig mehrere autotransporter entgegen, alle beladen mit ... (ja wie heißt denn eigentlich der plural: modi oder modusse ?)

scheint wohl die erstbestückung für leipzig zu sein!?

tschüß und schönen tag noch


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: hab sie gesehen

Beitrag von Annette »

bubbrich hat geschrieben:(ja wie heißt denn eigentlich der plural: modi oder modusse ?)

Laut Duden:

Mo|dus der; -, Modi [lat. modus = Maß; Art, (Aussage)weise, Melodie, eigtl. = Gemessenes, Erfasstes]: 1. a) (bildungsspr.) ...

"Modi" klingt auch viel netter als "Modusse"


Isi

Beitrag von Isi »

Ich werde am Samstag mal bei unserem Händler schauen, ob er schon einen hat.... ´muss für meinen Clio ein Ersatzteil abholen


Antworten