Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Bi-Xenonscheinwerfer

Probleme mit der Elektrik oder Elektronik im Modus?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Renno27

Bi-Xenonscheinwerfer

Beitrag von Renno27 »

Hallo,
hier sind die ersten Bilder von unserem Modus mit Xenon-Scheinwerfern auf dem Hof des Händlers.
Haben seit dem 25.02.2005 darauf gewartet und hoffen nun, dass er wirklich am 06.05.05 zugelassen wird...

Gruß an alle Modusfahrer von Renno27

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... no27_1.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... no27_2.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... no27_3.jpg
:lol: :wink:


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

cool 8)

ich hab mir heute einen neuen dienstwagen bestellen dürfen - hab natürlich xenon mitbestellt *freu* - bin gespannt wie das dann in natura aussieht.

erzähl mal wie die erste nachtfahrt war, wenn du ihn abgeholt hast.

lg
mausmaus


Renno27

Beitrag von Renno27 »

Hallo,
leider kommt meine Antwort etwas spät. Das Xenon-Licht ist superhell, richtig weiß. Habe natürlich keinen Vergleich mit dem normalen Licht. Toll ist auch die Lichtautomatic und das Kurvenlicht!!!
Nur wenn ich jetzt den Preis für den Initiale betrachte, der das Licht serienmäßig und noch 16er LM, 106 PS Diesel mit 6-Gang, Glasdach, Leder usw. hat für "nur" 750,- Euro Aufpreis zu unserem Dynamique Luxe mit 86 PS, dann bekomme ich ´nen Hals...
Wieder mal zu früh gekauft. Der einzige Trost ist, dass es Polar-Grau beim Initiale nicht gibt und 106 PS als Zweitwagen ein bisschen zu viel sind :cry: :?: :evil:

Gruss Renno 27


Wörni

Bi-Xenonscheinwerfer

Beitrag von Wörni »

Hallo Renno 27
Auch ich habe mir einen Modus 1,5dci 76 kw initiale mit FAP Filter bestellt, ( der Umwelt zu Liebe ) natürlich mit Xenon. Aber die Vorfreude dauerte nur ca. 5 Wochen. Denn bei Besichtigung meines neuen Modus stellte ich fest er steht da, ohne Xenon :cry:
Alles Reklamieren half nichts.
Und jetzt die Krönung: Renault kann beim Modus, FAP Filter und Xenon nicht kombinieren :?: es sei angeblich wegen Platzmangel nicht möglich. Ich frage mich wie groß ist eigentlich eine Elektronik - Box für Xenon :!:
Da kann ich nur sagen: Schade Renault Team, dies ist ein Gang zurück statt vorwärts.


dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 20:48
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von dCi-Martin »

Hallo Wörni,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Hurra endlich jemand aus meiner Gegend.

Viel Glück und viel Spaß mit Deinem Modus.

Vielleicht können wir uns ja mal Treffen??

Viele Grüße

dCi-Martin


Antworten