Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Unser neues Familienmitglied

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Roxylady

Unser neues Familienmitglied

Beitrag von Roxylady »

Achja...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...gelle? :wink:

Ums kurz zu machen:

Ich selbst habe einen Twingo, der Modus gehört meinem Schwiegervater. Der hat aber mit Foren nix am Hut, also mach ich das. :)


Wie er zum Modus kam?
ICH holte mir einen zum Probefahren und IHM gefiel er auch so gut und so beschloss er noch am gleichen Tag sich einen zu kaufen!
Also wir noch in der gleichen Woche zur Renault Frankfurt gefahren und einen netten Modus zusammengestellt.
Dann hiess es noch ca. 6 Wochen warten (ging schneller als von der Renault gesagt) und am Dienstag, 03.05.05 konnte er ihn endlich abholen.


Sooo und das ist er:

http://www.arcor.de/palb/alben/48/10040 ... 313137.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/10040 ... 666663.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/10040 ... 346362.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/10040 ... 306136.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/10040 ... 363436.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/10040 ... 353332.jpg

Es ist ein 1,6 16V 88PS Citè rot (das neue :D ) mit Fairway Paket in Polargraumetallic.

Gut dass wir mitgefahren sind, denn sonst hätte der Modus keine Klima, keine elektrisch anklappbaren Spiegel, keine Nebler und kein CD-Radio.
Leider konnten wir ihn nicht zu einem höher ausgestatteten Modell überreden (eFH hinten, silberne Türgriffe, lackierte Spiegel), aber so finde ich ihn auch ganz hübsch. Er wollte auch keine Alufelgen, aber jetzt im Nachhinein hat er uns beauftragt, welche für die Serienbereifung zu finden und das finde ich wiederum eine gute Idee.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

schönes Auto,das neue Cite Design gefällt.


nadjap

Beitrag von nadjap »

Kann mich ssvfan nur anschließen! :D Mit dem Polargrau schaut die neue Sonderdesignlinie richtig gut aus! Gratulation zu eurem neuen "Burschi" *gg*.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Cité ist immer schick... nur das beim neuen Design die Mittelkonsole nicht mehr rot ist, finde ich schade


Roxylady

Beitrag von Roxylady »

Dem Andreas (Schwiegerpapa will ich auch nicht dauernd schreiben :wink: ) gefällt das sogar besser, aber wenns jetzt auch noch rot wäre, hätte ers auch genommen.

Mir gefällt beides. :D


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Herzlichen Glückwunsch an den "Schwiegerpapa" zu seinem neuen Modus. Die neuen Sitze passen wirklich gut zum Polargrau.

Blue dream :fahren:


Antworten