Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus Authentique in Natur Beige

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Reiko

Modus Authentique in Natur Beige

Beitrag von Reiko »

Mein Modus Authentique 1.2 75PS in Natur Beige.
Die Plastikstoßstangen sind doch nicht so schlimm wie gedacht.....leider muss ich noch bis Montag warten wegen meiner Zulassung in HRO und nicht Berlin.


http://www.leethaimassage.de/downloads/ ... us%201.JPG


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Natural-beige ist meiner Meinung nach eine der schönsten Farben für den Modus. Leider war die Kombination mit dem Citè rot nicht möglich, sonst hätten wir das auch genommen.


stinger

Beitrag von stinger »

Annette hat geschrieben:Natural-beige ist meiner Meinung nach eine der schönsten Farben für den Modus.
Das sehe ich auch so!


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Annette hat geschrieben:Natural-beige ist meiner Meinung nach eine der schönsten Farben für den Modus.

... und sicher auch eine der schmutzunempfindlichsten! Die Stoßfänger sind allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig, ich verstehe, dass Du eigentlich schwarze wolltest.

Gruß, Blue dream :wink:


ingobohn

Beitrag von ingobohn »

Bei meiner Probefahrt hatte ich auch einen in naturel-beige, der hatte aber nicht solche Stoßfänger. Liegt das an der Version/Ausstattungsstufe?


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

also dann viel Spaß mit deinem kleinen,
was meinst du wie sich die Leute mit lackierten Stoßstangen ärgern,wenn da erst einmal die ersten Kampfspuren dran sind. :cry:


Reiko

Beitrag von Reiko »

ingobohn
ja es ist die Authentique Ausstattung


nadjap

Beitrag von nadjap »

Viel Spaß mit deinem neuen schönen Auto! :D


Pino

Beitrag von Pino »

Ich finde gerade diese gefärbten Stossstangen sind eine gute Lösung für Leute, die keine lackierten Stoßfänger haben wollen.
Schwarze nehmen wegen dem starken Kontrast optisch die Form weg.
Kann man nur hoffen, dass die Farbe auch hält und nicht ausbleicht.


Reiko

Beitrag von Reiko »

http://www.leethaimassage.de/downloads/Modus.JPG

So jetzt ist er seit gestern zu Hause. Leider war es kein sehr glücklicher Tag für mich……meine Lebenspartnerin hat mich nach 8 Jahren vor 2 Tagen verlassen aber das Leben muss ja weiter gehen.
Am Freitag geht’s mit dem Modus auf weite Tour nach Österreich (Landeck) für eine Woche.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich denke mal,deinen letzten Beitrag braucht man nicht kommentieren. :oops:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Hi Reiko,

das ist wirklich nicht schön für Dich; ich hoffe, dass Du Dich trotzdem über den neuen Modus freuen kannst.

Grüße von Blue dream


nadjap

Beitrag von nadjap »

Ich kann mich Blue Dream nur anschliessen!


Antworten