Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

der nächste "korallenrote"

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

frawag

der nächste "korallenrote"

Beitrag von frawag »

hallo,nun ist es so weit er ist da, der neue "kleine" wagen ist .dank meines händlers eher als erwartet,vielmehr der"verkäuferin".nach unzähligen vertröstungen durch renault,ständig keine transportkapazität usw.nach einer
bösen mail an renault konnte der händler mein auto ausnahmsweise aus dem auslieferungslager in leipzig holen.nach demer aufbereitet war konnte ich ihn am samstag holen.die farbe ist nicht so schlimm wie erwartet und auch sonst
bin ich so weit zu frieden.platz ,motor geräuschkulisse und verarbeitung sind
gut und so wie erwartet.hatte schon im vorfeld radio(kenwood),boxen(blaupunkt),miniantenne und alus beschafft.alles ist schon an und eigebaut und geht auch alles(bilder folgen).so das wärs für heute mfg frawag


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit! Ich hoffe, wir sehen bald Fotos.

Blue dream :fahren:


nadjap

Beitrag von nadjap »

Ja, mag auch Fotos sehen .... endlich ist meiner nicht mehr so einsam ... *gg*


Pino

Beitrag von Pino »

Freue mich schon auf die Bilder! :)


Antworten