Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus Initiale - selbstabblendende Spiegel?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ingobohn

Modus Initiale - selbstabblendende Spiegel?

Beitrag von ingobohn »

Hallo Modisten,

hat der Initiale eigentlich selbstabblendende Innen- und/oder Außenspiegel? Ich habe bisher nur nicht-Initiales gesehen, und da fiel mir auf, daß z.B. der Innenspiegel einen Abblendhebel hat (also nicht selbstabblendend ist). Aus der Renault-Website und der technischen Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. :(

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

automatisch abblendende aussenspiegel gibt es bei renault derzeit (noch) nicht.
der automatisch abblendende innenspiegel ist erst ab dem megane verfügbar, leider gibt es ihn nicht im modus initiale (zumindest nicht in österreich).

lg
mausmaus

ingobohn

Beitrag von ingobohn »

Mausmaus hat geschrieben:automatisch abblendende aussenspiegel gibt es bei renault derzeit (noch) nicht.
Falsch. Mein Laguna hat die.

der automatisch abblendende innenspiegel ist erst ab dem megane verfügbar, leider gibt es ihn nicht im modus initiale (zumindest nicht in österreich).
Danke für die Info! :)

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

aha interessant, danke für die info - zur zeit gibt es das jedenfalls nicht - bei keinem aktuellen renault.

lg
mausmaus

ingobohn

Beitrag von ingobohn »

Muß Dir leider wieder widersprechen. ;) Hab gerade auf der Website im Konfigurator nachgeschaut. Auch der aktuelle Renault Laguna II Phase 2 hat - je nach Ausstattungsstufe - selbstabblendende Außenspiegel.

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

hmm aber in Österreich gibt es keinen einzigen der das hat - schau mal in die online preisliste:
http://www.renault.at/download/cars/laguna.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

auf der deutschen seite finde ich auch keine abblendenden aussenspiegel, nur die elektrisch einklappbaren :shock: wo soll das bitte stehen?

lg
mausmaus

ingobohn

Beitrag von ingobohn »

Finde grad leider kein pdf, was ich hier verlinken kann. Aber wenn Du auf http://www.renault.de" onclick="window.open(this.href);return false; den Konfigurator für den Laguna Grandtour aufrufst und z.B. den "Initiale" wählst", kommt am Schluß bei der Fahrzeugübersicht der Satz "Außenspiegel automatisch abblendend" im Kapitel "Komfort".

P.S.: Wie kann man hier Bilder einfügen? :?: Dann hätte ich einen kleinen Screenshot-Ausschnitt beifügen können...

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

ah habs gefunden :D is ja interessant... :gruebel:

da muss ich gleich mal unseren importeur anrufen und nachhaken :wink:

lg
mausmaus

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

ingobohn hat geschrieben:P.S.: Wie kann man hier Bilder einfügen? :?: Dann hätte ich einen kleinen Screenshot-Ausschnitt beifügen können...

--> FAQ: Bilder einfügen - Wie geht das? 8)

ingobohn

Beitrag von ingobohn »

Danke. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :wink:

Antworten