Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ingobohn

Beitrag von ingobohn »

Auch auf die Gefahr hin, mich bei meinem ersten Beitrag gleich der Lächerlichkeit preizugeben :P, aber derzeit suche ich gerade einen Firmenwagen. Und wahrscheinlich wird's ein Modus Initiale mit dem 106 PS Diesel werden. "Mein" Händler hat mir auch gesagt, daß er Mitte/Ende Mai ein Probefahrzeug mit dem Motor da habe. Den werde ich mir mal zu Gemüte führen.
Ich bin noch nicht 100%ig sicher, aber zu 90%... :D Einziger Konkurrent ist noch ein Laguna Kombi Privilege. Okay, ich weiß, eigentlich kein Vergleich... Aber nachdem ich jetzts chon einen Laguna habe, wollte ich mal was Neues unterm Hintern haben.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

ingobohn hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, mich bei meinem ersten Beitrag gleich der Lächerlichkeit preizugeben :P, aber derzeit suche ich gerade einen Firmenwagen.

Wieso Lächerlichkeit??? Ein Modus ist doch ein prima Auto und nimmt nicht so vioel Platz weg wie ein Laguna Kombi, wenn man den Raum innen nicht braucht.


ingobohn

Beitrag von ingobohn »

Na, frag mal meine Kollegen - will hier gar nicht aufzählen, was die schon an Bemerkungen abgelassen haben. "Kauf Dir doch ein richtiges Auto als Firmenwagen!" war noch harmlos. :P
Aber Du hast recht: wenn man den Platz eines Laguna nicht braucht, ist der Modus genau richtig. Zumal ich auch in der Stadt und nicht auf dem Land wohne. Tja, und mein Herz tendiert zum pfiffigen Modus, dem süßen Kerlchen... Der Laguna ist eher gediegen-langweilig. :lol:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Die Kommentare kenne ich..... Beim Kauf jedes unserer 5 twingos fragten uns Freunde und Kollegen, wann wir uns denn mal ein "richtiges Auto" kaufen wollen.... darauf antworten wir immer:

"Alles andere sind doch NUR AUTOS" 8)

und das passt auf den Modus auch....

Nur.... wir werden http://www.twingo24.de/images/smilies/offtopic.gif, deshalb schneide ich diese Beiträge mal raus und verschiebe sie in die Plauderecke :)


Antworten