Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

am 22.04 haben wir ihn abgeholt

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten
slowi

am 22.04 haben wir ihn abgeholt

Beitrag von slowi »

So, nachdem unser modus ja schon seit 14.04. beim Händler stand, hatten wir jetzt endlich die Gelegenheit bzw. Zeit ihn abzuholen. Seit Freitag sind wir also nach einer ausgiebigen Einweisung unseres Händlers damit unterwegs.
Trotz des Traumwetters hab ich es versäumt ein paar Pics zu schießen - und jetzt haben wir ein richtiges S..wetter!
Bis auf die Alus und Nebler siehe Avatar.

Einziger negativer Punkt (bis jetzt): die MAL ist für kleine Fahrer (da diese meistens höher sitzen) etwas zu tief situiert - selbst ich (1,85) kann, bei Sitzeinstellung ganz unten, gerade so den Ellenbogen auflegen.

nadjap

Beitrag von nadjap »

gratuliere und gute Fahrt damit! :)

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Auch von mir: Gratulation zum neuen Flitzer und gute Fahrt. Auch bei mir hat es übrigens wegen des S....wetters ein Weilchen gedauert, bis ich Fotos gemacht habe - aber: besser spät als nie!

Blue dream

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

auch von mir gratulation und allzeit gute fahrt!

Pino

Beitrag von Pino »

Schönes Auto und sehr gelungene Fotos! :D

nadjap

Beitrag von nadjap »

ja, finde ich auch! :D

homer

Beitrag von homer »

Die wunderschöne Landschaft gemischt mit strahlendem Sonnenschein würde meinem Modus bestimmt auch gut stehen. :urlaub:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

tolles Auto und auch das große Glasdach,
viel mit dem Auto.
Wer will denn da ein Cabrio.

Antworten