Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Handy Halterung

Alles um den schönen Sound im Modus ...
Antworten
Gismo

Handy Halterung

Beitrag von Gismo »

Hallöchen an alle.

Auf eBay habe ich eine Handy Halterung gefunden die nicht geklebt oder geschraubt wird.
Sie wird nur geklemmt.

Über den Preis von knappe 28,00 Euro lässt sich STREITEN. Ich denke der Preis ist etwas zu hoch geraten. :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe auch das Datenblatt der Montage als PDF kann es Euch gerne per Mail Senden.

Gruss Ralf


Pino

Beitrag von Pino »

Hallo Gismo, das würde mich schon interessieren, zumal ich eine Halterung für meinen TomTom Navigator suche und das scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein.
Ich weiß nämlich nicht wo ich den Mini PC sonst anbringen soll.
Ich mag nicht diese Scheibenhalterungen. :)


Gismo

Beitrag von Gismo »

Hi, sende Dir PM und Mail mit dem Datenblatt.

Gruss R.


bkuba

Beitrag von bkuba »

Hallo !

unter http://www.dantotec.de" onclick="window.open(this.href);return false; gibt's Halterungen von Brodit.
Hat Jemand damit schon praktische Erfahrungen gesammelt?

ciao
bkuba


Pino

Beitrag von Pino »

Das ist ja sehr platzsparend und wird auch nur geklemmt.
Allerdings nicht gerade schön, finde ich. :gruebel:
http://www.brodit.se/images/853575-4.jpg
@ Gismo: Mail ist angekommen. Danke! :)


Gismo

Beitrag von Gismo »

Hallo Pino, war gestern fehler im Outlook, wenn die Mail angekommen ist, freut es mich :wink:

Ich habe mir schon überlegt ob ich mir dieses Teil selber biege und nachher mit Kustleder verkleide. Mal seh´n.

In den nächsten Tagen wenn´s mal schön ist, werde ich erst mal die Folie auf den Scheiben kleben. Natürlich ein fröhliches Tiefschwarz. :fahren:
Danach werde ich mal versuchen Fotos zu Posten.

Gruss Ralf


homer

Beitrag von homer »

bkuba hat geschrieben:unter http://www.dantotec.de" onclick="window.open(this.href);return false; gibt's Halterungen von Brodit.
Hat Jemand damit schon praktische Erfahrungen gesammelt?
Für meinen Kangoo hatte ich mal eine PDA-Halterung (Proclip) von Brodit - das hat sehr gut funktioniert.
Leider ist das, was bisher von Brodit für den Modus angeboten wird, in meinen Augen weniger für den PDA als für ein Handy geeignet, da wesentliche Bedienelemente der Lüftung oder des Radio verdeckt würden.


Gismo

Beitrag von Gismo »

Hi Pino, die Halterung ist ja noch einfacher. Jetzt weiss ich es. :arrow: :1: Ich werde diese selber biegen. :!:

Wenn ich diese habe......mache ich ne Ich AG auf *grins* mit so wenig Blech viel Euro´s bekommen wollen.

Noch was, den Aufkleber "Tu nicht so Erwachsen" hat den jemand, oder kann den jemand besorgen ?

Gruss Ralf


Pino

Beitrag von Pino »

Hier ist noch mal der Link zur Halterung.
Ich weiß allerdings nicht, ob dnn der Mini PC nicht das CD Fach beeinträchtigt.
Das Ganze kostet 21,90 Euro.
OK, der Link hat nicht funktioniert. Dann mehr Bilder:
http://www.brodit.de/pic/artikel/no/853575-1.jpg
http://www.brodit.de/pic/artikel/no/853575-2.jpg
http://www.brodit.de/pic/artikel/no/853575-3.jpg


Manni2005

Beitrag von Manni2005 »

Hallo zusammen !!
Habe mir genau diese halterung bestellt um dann meinen MDACompact daran zu befestigen,leider ist er noch nicht da! lieferproblemme :evil:
wenn er da ist melde ich mich wieder.

MFG
Manni


bkuba

Beitrag von bkuba »

Hi,

meine Lösung:
Trägerplatte zur Montage in den Löchern der Radio-Entriegelung von Hama (gibt's bei Conrad) und darauf habe ich einen Handy-Universalhalter von http://www.hot-wire.." onclick="window.open(this.href);return false;. für € 6,99 montiert.
Für mich eine prima Lösung zum Preis von rd. € 24,- und meinen beiden Handy's CX65 und S65 passen da prima rein. Ausserdem ist Weg für das Ladekabel relativ optimal, da er gut am Schaltknüppel vorbei führt.

Ciao
bkuba


Antworten