Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Rückruf Aktion Modus: Lenksäule

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Re: es sind wohl nur zwei baumonate betroffen....

Beitrag von Blue dream »

Pussy hat geschrieben:laut meinem händler waren wohl nur die ersten baumonate betroffen......so hat es sich wohl doch gelohnt mit der modus-bestellung etwas zu warten....hoffentlich wars denn auch nun lange genug....
Ich habe einen der ersten Modis und bei mir war bis jetzt alles in Ordnung. Die Lenksäule und die Fußmatten wurden zwar überprüft, waren aber o.k. Ich glaube, man sollte auch ein bißchen unterscheiden, ob bei solchen Rückrufen eine Nachbesserung/Reparatur erforderlich ist oder nicht.

Blue dream

Modus16V

Beitrag von Modus16V »

Ich hab heute auch ein Einschreiben bekommen :cry:

Bin aber gleich, ohne Termin, in die Werkstatt gefahren. Diesen merkwürdigen Bingo-Zettel haben sie mir jetzt auch eingeklebt. Hat aber nur ein Kreuz...
Wenigsten haben sie auch gleich die Fussmatten geprüft und bei beiden Punkten nichts gefunden :D
Meine Fahrgestellnr. ist: VF1JP0B05329xxxxx

MichiMody

Lenksäule!!

Beitrag von MichiMody »

Auch ich habe das Einschreiben bekommen,hab nächste Woche einen Termin,soll wohl noch ein Techniker dazu kommen von Renault wegen des Brummelgeräuschs das noch nicht gefunden wurde.
Hoffentlich klappts diesmal.

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

meiner is auch dran ;(

brat

alf

Beitrag von alf »

meiner auch...

gruss alf

Tilli

Beitrag von Tilli »

Hier auch. Freitag war der Brief da. Heute war WS Termin. War aber alles OK.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Gab es bis jetzt eigentlich nur Überprüfungen der Lenksäule oder auch Nachbesserungen/Reparturen an den Modis hier im Forum?

Blue dream :?:

alf

Beitrag von alf »

Hi *,

war gestern in der Werkstatt wg. der Lenksäule.
Diese war aber ohne Befund, wobei der Werkstattmeister sagte, es gäbe in Deutschland sowieso nur 4 Fahrzeuge, die das Problem hätten - aber leider müßten halt alle überprüft werden.

Gruss Alf

Weisser R4

Rückruf

Beitrag von Weisser R4 »

Habe heute auch mein Rückrufschreiben wg. Lenksäule erhalten.
Habt ihrs auch mit Einschreiben bekommen? Mußte deswegen extra zur Post,weil niemand zu Hause war.
Ich lass eh nächste Woche einen Ölwechsel machen und dann eben gleich noch die Kontrolle. :?

fienchen

Beitrag von fienchen »

Hallo zusammen,
gestern hat mich auch mein Händler angerufen. Ich habe doch nen Vorführwagen bekommen jetzt frage ich mich, warum das nicht sofort gecheckt worden ist? Sind die Händler so unterschiedlich von der Zeit her in-
formiert worden?
Habe allerdings auch vergessen zu fragen, als ich das Auto gekauft habe. Denn schließlich ist hier im Forum schon länger die Rede davon.
Naja, Freitag habe ich den Termin und ich bin gespannt, ob meiner "echt" davon betroffen ist...

Graue Maus

Beitrag von Graue Maus »

Ich habe letzten Samstag den Brief bekommen und war am Mittwoch in der Werkstatt - sie haben nichts gefunden.

Ich frage mich nur, wie können die wissen, daß genau 4 Fahrzeuge von 30.000 (?) betroffen sind? Warum genau 4? Habe leider vergessen in der Werkstatt zu fragen, aber vielleicht weiß einer von Euch eine Antwort?

de männ

Lenksäule

Beitrag von de männ »

hatte aussetzer in der servo und habe anschließend eine neu lenksäule bei 10000 km eingebaut bekommen.

Antworten