Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Endschalldämpfer defekt!!!

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

MichiMody

Endschalldämpfer defekt!!!

Beitrag von MichiMody »

:D :D :D :D
Habe heute bei meiner Werkstatt einen Endschalldämpfer bestellt,Hatte Ihn vor 2 Wochen überprüfen lassen.
Der Servicetechniker meinte könnte sein dass er noch lauter wird,Jetzt nach 2 Wochen wurde er deutlich lauter und ich habe beschlossen Ihn auswechseln zu lassen.Fahre Jetzt in urlaub,und dann kommt er dran der Topf.
Übrigens tolle Werkstadt die ich habe,sehr Kundenfreundlich.

:D :D :D :D :D


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Michi,

wenn's getauscht ist, gibst Du uns dann alle Daten für die Mängelliste?

Gruß

Annette


MichiMody

Beitrag von MichiMody »

Alles klar,mach ich natürlich.
Tschaui :idea: :idea:


Antworten