Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus bei Pro7

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

chris57518 hat geschrieben:Also dazu fällt mir nur ein: Panasonic baut ganz wundervolle DVD-Rekorder - auf in den nächsten E-Markt eures Vertrauens:).

Und die haben nciht das Problem, das bei Satellitenempfang das Kopierschutzsignal von Premiere in alle Programme reinschlägt???

Wir hatten uns nämlich vor ein paar Monaten schon mal einen DVD-Recorder gekauft, den aber wieder zurückgebracht nachdem wir 5 mal versucht hatten, etwas aufzunehmen.... :cry:

speedy gonzales

Beitrag von speedy gonzales »

so weiß ja nicht wer gesehen hat aber der modus war auch in vox gerade in auto motor und sport tv

gut das ich es vorher mitbekommen habe und aufgenommen habe

speedy

chris57518

Beitrag von chris57518 »

Das ist nun wirklich Off-Topic:).

Solche Probleme sind mir nicht bekannt, ich habe allerdings Kabel-TV. Sat-Empfang ist auch möglich, aber dafür müsste ich meinen Lieblingsikeakaxas auseinanderbauen, dann könnte ich das prüfen:).

Ein DVD-Rekorder dürfte keine Schwierigkeiten haben, über Scart ein Signal vom Satreceiver entgegenzunehmen, ggf. solltet ihr mal eher einen anderen Receiver probieren.

Im übrigen baut Panasonic die besten DVD-Rekorder, die neue, aktuelle Serie unterstützt nunmehr auch alle Formate außer +RW und DL. Außerdem wurde die Bildaufbereitung nochmals deutlich verbessert.

Ggf. postest du dein Problem mal in dem von mir geliebten hifi-forum.de

... In Sachen U-Elektronik kenne ich mich was besser aus als bei allem, was sich schneller bewegt als ich und zudem einen Motor besitzt ... :)

Gruß, Christian.

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

da hätte ich leichter diese Sendung geschaut(verpasse ich normalerweise nie),bei der anderen Sendung gabs ja nur den Scenic zu sehen

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Also ganz sicher bin ich nicht, ob das auf Pro7 wirklich ein Modus war, es ging einfach zu schnell und war auch viel zu kurz finde ich. Dafür dürften jetzt all diejenigen, die es aufgenommen haben, den neuen Werbespot haben................. :lol: :lol: :lol:

Blue dream

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

@ssvfan: Sorry, hatte nur die Vorschau gesehen. Habe aber gerade in einem anderen Thread gelesen, dass die Sendung auf Vox am Donnerstag wohl wiederholt wird.

Gruß, Blue dream

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

ich war pünktlich zuhause und hab's auch aufgenommen, aber noch nicht geschaut. Aber einen neuen Werbespot? Werde ich dann sicherlich rausschneiden...

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Zumindest kannte ich den Werbespot noch nicht. War wieder einer der Sorte "Fortsetzung folgt...."

Blue dream

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Habe mir den Werbespot nochmal angeschaut, ist auch wirklich ein polargrauer Modus der da über den Bildschirm fährt. Vielleicht gibts die Werbung ja schon länger, ich kannte sie auf jeden Fall noch nicht.

Blue dream :fahren:

speedy gonzales

Beitrag von speedy gonzales »

also das auf wunderwelt wissen konnte man doch vergessen da war in auto motor und sport tv mehr drin modus im vergleich zu 9 anderen micro vans

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

@speedy gonzales: Dafür konntest Du aber was für die Bildung tun, außerdem wird die Sendung auf Vox ja wiederholt!

Blue dream :roll:

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

also auf pro7 bei "wunderwelt wissen" habe ich nun keinen modus entdeckt. nur zum schluss des beitrages fuhr ein scenic durchs bild. sie stellten das panorama - dach des maybach vor. (hab ich nun schon alles verraten? :P )

zum werbespot: meint ihr den spot wo nur einer mit nem modus rumfährt, und man garnicht merkt was das ganze eigentlich soll????

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Ich meine den Spot, der so ziemlich in Grautönen gehalten ist und ein silberfarbener Modus rumfährt, dazu hört man eine Stimme - frag jetzt aber nicht, was die alles erzählt! Am Ende der Werbung fehlt dann auch das übliche "Renault - createur d'automobile" (oder so ähnlich), so dass irgendwie der Schluß fehlt.

Dass in der Sendung ein Scenic rumfährt, war in der Vorschau auf die Schnelle nicht zu erkennen, aber dafür habe ich jetzt den Werbespot auf Video und ein paar andere wahrscheinlich auch.

Grüße, Blue dream :fahren:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

zu dem Werbespot wird es 4 verschiedene Enden geben. --> viewtopic.php?p=4308#4308" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten