Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Erinnert Euren Händler an das dritte Kennzeichen.

Positive und negative Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten, Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Kannst Du die Halterung denn bei Deinem Händler nicht gegen eine kleinere tauschen? Du bist doch sicher nicht der einzige Kunde, der eine Halterung für den Fahrradträger braucht!

Blue dream :)

Pino

Beitrag von Pino »

Ich habe dummerweise gar nicht an das dritte Kennzeichen gedacht und den Velofix auch noch gar nicht ausgepackt.Hätte der Händler ja eigendlich sofort mitbesorgen können, ich hätte es ja auch bezahlt.

Tilli

Beitrag von Tilli »

Der Händler hat uns nun das Kennzeichen ohne Halterung angenietet.

Sieht nicht so schlimm aus wie ich dachte.

Pino

Beitrag von Pino »

ich habe immer noch kein kennzeichen gekauft, muß das aber mal in angriff nehmen weil sich das wetter bessert.

iche

Beitrag von iche »

Hallo, ist zwar ein etwas älteres Thema, aber wie habt ihr die Kennzeichen denn nun an den Velofix bekommen? Habe nun seit einer Woche meinen zweiten Modus, mein Händler hat zwar selber an das dritte Kennzeichen gedacht, den Kennzeichenhalter habe ich mir einen Tag später auch noch dort abgeholt (kostenlos), aber jetzt stehe ich auch vor dem Problem, daß das ganze irgendwie nicht so richtig zwischen die Rückleuchten paßt. Mit etwas Fummelei bekomme ich zwar den Halter angeschraubt, danach ist es aber rein Platzmäßig unmöglich, das Kennzeichen dort hineinzubekommen. Sollte ich jetzt tatsächlich nach Altväterart das Kennzeichen direkt anschrauben müssen?

Antworten