Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Erster Eindruck. Ein echter Hingucker.

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tilli

Erster Eindruck. Ein echter Hingucker.

Beitrag von Tilli »

Wir haben den Modus seit Dienstag. Perlmut Schwarz.

Ich muss sagen, es macht Spass. 8) Wir wurden jetzt schon sehr oft auf den Wagen angesprochen. Als ich Mittwoch das Radio und die Boxen eingebaut habe stand der Wagen vor dem Haus. Alle Nachbarn, die vorbei kamen, wollten erst mal gucken. Sogar die, die ich nur vom sehen "kenne".

Und alle finden ihn "Chick" und erstaunlich gross für einen "kleinen".

Auch der Radio-Händler war erstaunt. "Was für ein Wagen?. Ach der. Den gibt es aber noch nicht lange, oder." Der hat in seiner Datenbank auch noch keine Modus-spezifischen Geräte gefunden.


Der "Kleine" kommt offensichtlich vor allem bei Frauen gut an. :wink: Wer brauch da einen Porsche?

Ich hatte derartige Reaktionen gar nicht erwartet.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Modus, Du wirst sicher viel Spaß damit haben.

Dass Du viele positive Reaktionen geerntet hast, wundert mich nicht, ging mir bis auf eine Ausnahme genauso. Selbst ein Bekannter, der 1,90 m groß ist und probesitzen durfte, war erstaunt über den Platz in dem Kleinen.

Gute Fahrt :car: , Blue dream


Aikidoka

wie lange hat`s gedauert?

Beitrag von Aikidoka »

Hallo Tilli,

Herzlich Glückwunsch zum neuen Modus.

Wie lange hats denn gedauert, von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Ich habe die gleiche Ausführung wie Du bestellt und warte noch. :cry:
Weinen

Gruß Aikidoka


Tilli

Re: wie lange hat`s gedauert?

Beitrag von Tilli »

Aikidoka hat geschrieben:Hallo Tilli,

Herzlich Glückwunsch zum neuen Modus.

Wie lange hats denn gedauert, von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Ich habe die gleiche Ausführung wie Du bestellt und warte noch. :cry:
Weinen

Gruß Aikidoka

Danke.

Es hat genau sechs Wochen und drei Tage gedauert bis er da war.

Da fällt mir ein. Ich hatte gewettet, dass der Händler das dritte Kennzeichen für den Fahrradträger vergisst. Und. Hat er auch.


Antworten