Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Antennenkabel passt nicht an JVC Radio

Alles um den schönen Sound im Modus ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tilli

Antennenkabel passt nicht an JVC Radio

Beitrag von Tilli »

Hallo,

Dies ist mein erster Eintrag. Ich habe aber schon viel gelesen. Tolles Forum.

Also. Wir haben den Modus jetzt seit Dienstag. Wir haben kein Renault Radio genommen, da die "Dinger" ja grundsätzlich nicht viel wert sind, aber eine Menge kosten.

Wir hatten aber extra darauf hingewiesen, die Verkabelung zu bekommen.

Zu unserer Überraschung waren die Hochtöner sogar schon eingebaut. Ich frage mich allerdings auch, wie ich die Abdeckung der Hochtöner abbekommen soll.

Nun zur Frage. Der Einbau des Radios ging Problemlos. Die ISO Stecker passten und Strom war auch schon "drauf".

Blöderweise passt das Antennenkabel nicht. Der Renault Anschluss ist identisch mit dem Radio Anschluss. (Ähnlich wie bei Hausantennen / Kabel).

Gibt es dafür einen Trick?

Vielen Dank.


della95

Beitrag von della95 »

Hallo Tilli,
Wilkommen im Forum!

Also du brauchst diese reduktion http://www.ahg-electronic.de/images/8401.jpg
um das antennen kabel am autoradio anzuschliessen ( das haben heute fast alle).


Viele Grüsse und Gute Fahrt mit dem neuen Modus!!!!!!!


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

einfach mal bei mediamarkt oder so vorbeischauen da gibts die günstig

brat


Tilli

Danke - hat geklappt.

Beitrag von Tilli »

Vielen Dank für die Infos. Ich war gestern in einem Elektroladen und habe einen Stecker gekauft. 3,99 €. Passt alles. Jetzt brauche ich nur noch diese Radioblende.


Antworten