Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Lackfehler und Fehler in der Innenverkleidung

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Miraceti

Lackfehler und Fehler in der Innenverkleidung

Beitrag von Miraceti »

Hallo Halli!
Bin mit meinem Modus auch sehr zufrieden.
Habe letztens nur leider feststellen müssen, dass am hinteren Radkasten auf beiden Seiten unten Lacknasen sind, die bereits offen sind - also Korrosionsgefahr.

Außerdem habe ich hinten rechts in der Türverkleidung einen Fehler in der Musterung (ca. 1 x 2 cm). Würdet ihr das monieren?

Die Lacknasen muss ich in jedem Fall in Ordnung bringen lassen.

Noch eine Frage zum Motorgeräusch. Der Kleine hat irgendwie die Angewohnheit, wenn ich in einen höheren Gang schalte (und bereits vom Gas gegangen bin) nochmal kurz aufzuheulen.
Dazu kommt, dass ich leider immer noch nicht richtig einschätzen kann, wie das Motorgeräusch des Modus klingen sollte - manchmal höre ich schon das Gras wachsen....

Hat jemand von Euch da Erfahrung?

Herzlichen Dank!


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Miraceti,

den Lack solltest Du auf jeden Fall reklamieren. Hast Du vom "Musterfehler" mal ein Foto?

Bei deinem Motorgeräusch wäre es nett, zu wissen, welchen Motor Du fährst, denn die 3 Motoren für den Modus sind schon recht unterschiedlich. :profil:

Zu jedem Motor gibt es übrigends einen eigenen Thread unter "Er-fahrungen".

Deine Probleme würde ich gerne in die "Mängelliste/Reparaturen"aufnehmen, aber auch dafür bräuchte ich die Motordaten, Erstzulassung und Kilometerstand.

Ansonsten wünsche ich Dir noch viele Infos im Forum.


Antworten