Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

"ständiger Begleiter" im Modus??

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

"ständiger Begleiter" im Modus??

Beitrag von Annette »

Habt ihr auch einen plüschigen "ständigen Begleiter" in Eurem Modus?

Wir haben 2 dabei:

"Heidi" sitzt vorne rechts auf dem Armaturenbrett:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... /erika.jpg

und "Alex" sitzt hinten auf der Hutablage vor dem Sonnenschutzrollo
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... y/alex.jpg

Alex sitzt seit unserem ersten Twingo "Galaxy" 1994 immer in unserem "Hauptauto", Heidi ist eine Neuanschaffung.
Ihre "Schwester" Gitti sitzt in unserem Twingo.


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

im clio hatte ich "goldi" den "goldstadtbären" drin, dieser kommt auch wieder rein ! Bilder folgen :roll:


nadjap

Beitrag von nadjap »

Also ich hab mein Glücksbärli mit einem roten Mascherl (passend zur Auto- und Inneneinrichtung *g*) auf der Kofferraumabdeckung sitzen. Foto folgt! :)


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Auch ich habe einen "Schutzengel" bzw. "-maus" mit kleinen Flügeln im Getränkehalter sitzen. Hinten hat sie ein Fähnchen, auf dem steht: "Pass gut auf dich auf!"

Blue dream


smsprotest

Beitrag von smsprotest »

Na ja,

ich hab nur ein Bier im Auto :P

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... t/bier.jpg


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich habe vorn am Spiegel meinen SSV Ulm Wimpel hängen,dieser gegleitet mich seid 1999.


nadjap

Beitrag von nadjap »

So - etwas verspätet :wink: - hier ist nun ein Foto von meinem Glücksbärli. Ist er nicht süss? :D :

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... djap35.jpg


Hannes

...hab' mich sicher verfahren ?

Beitrag von Hannes »

Ahoi Leute, ich war mit meinem "Beitrag" DER TALISMAN ZIEHT IMMER....
sicher auf der falschen Spur :lol: Ich glaube, er wäre bei Annettes
"ständigen Begleitern" eher an der richtigen Stelle, gelle ? Immer Kurs halten, Hannes

Deshalb kopiere ich den Inhalt mal hier rüber und lösche Deinen Thread dann :) Annette

Der Talisman zieht immer mit um.

Ahoi, unsere " Maskottchen " bestehen aus je einem kleinen geknüpften Anker und Rettungsring, der seit unserer langen Sportbootzeit und jetzt auch danach, an den Innenspiegeln baumelt. 8) Sie versperren nicht die Sicht :P
Aus dem Slogan der Sportbootfahrer (immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel) verbleibt noch: immer in der Spur bleiben,,
Gruß, Hannes


Pino

Beitrag von Pino »

Von Auto Nr. 1 bis Auto Nr. 10 hatte ich einen Bären am Spiegel, der dann mit Auto Nr. 10 geklaut wurde.
Seit Auto Nr. 11 habe ich einen Neuen am Spiegel.
Der ist auch kleiner.
Ich merke gerade Modus ist Auto Nr. 13.
Hoffentlich kein schlechtes Omen!
Werde demnächt mal Bilder machen.


Hannes

Beitrag von Hannes »

.hier der Talisman vn Hannes's Cremeschnitte.

..den "Ostfriesen" wird's freuen, gelle Ralf ? :)

LG, Hannes


Nancy

Beitrag von Nancy »

Hallo, ich habe ein kleine Bulldogge die im Scenic mitfährt, sie sitzt an der Mittelkonsole da sie nicht mehr an den Spigel geht.

Nancy


Modus dci

Beitrag von Modus dci »

..den "Ostfriesen" wird's freuen, gelle Ralf ?

Man das glaube...Hannes, du hast wieder einmal mehr bewiesen: du hast Geschmack!


Knutschel

Beitrag von Knutschel »

Oh, wie süß :lieb:

und Hannes, deine Robbe, springt sie auch durch den Ring? ;-)

Ich werde euch meine "Rasselbande" auch noch zeigen. Es geht einfach nicht ohne :lol:


Knutschel

Beitrag von Knutschel »

Mensch, jetzt wird's aber höchste Eisenbahn, dass ich euch meine Rasselbande vorstelle ;-)

(Achtung: Breitformat)

Links sitzt TomTom, mein Liebling, der auch schon immer im Knutschel mitgefahren ist. Der Eisbär heißt Söldi (naja, weil er aus Sölden ist, wo wir dieses Jahr im Urlaub waren, wie ihr ja wisst). Die anderen haben eigentlich (noch) gar keine Namen... :red: Den "Wachhund" kennt ihr ja auch schon von anderen Bildern, gell (der neben Söldi auf dem rechten Bild)?

LG Sandra und MoCa


Antworten