Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

smsprotest goes modus

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

smsprotest

smsprotest goes modus

Beitrag von smsprotest »

Hallo,

jetzt hab ich auch meinen Modus bekommen. Zugelassen wurde er am 03.03.2005. Mittlerweile ist auch die Tieferlegung eingebaut und die ersten 1000 km sind um. :fahren:


http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(085)a.JPG
http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(056)a.JPG


nadjap

Beitrag von nadjap »

sieht gut aus! viel freude damit! :D


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

glückwunsch zum modus! Mit der Farbe ist sehr sicherlich ein Blickfang, die Farbe ist nämlich richtig geil! :roll: :wink:


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Was für Federn hast Du denn verbaut? Wo gekauft bzw. machen lassen? Was hast Du bezahlt.

Danke für die Infos.

PS: Ein Bild mit Seitenansicht und eines mit Heckansicht (etwas flachere Kameraposition) wäre cool.


smsprotest

Beitrag von smsprotest »

DSK_Phil hat geschrieben:Was für Federn hast Du denn verbaut? Wo gekauft bzw. machen lassen? Was hast Du bezahlt.

Danke für die Infos.

PS: Ein Bild mit Seitenansicht und eines mit Heckansicht (etwas flachere Kameraposition) wäre cool.

Also,

das sind Eibach Federn. Ich hab die bei meinem Renault Händler mit Einbau für 300 EUR bekommen. ABE ist dabei.

Hier sind dann noch ein paar Bilder:


http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(100)a.JPG
http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(096)a.JPG
http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(098)a.JPG
http://www.smsprotest.de/Foto2005mar(102)a.JPG


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Danke für die Infos - sieht gut aus. Meiner ist perlmutt-schwarz und ich habe die gleichen Felgen. Werde das dann wohl auch so machen. Allerdings kommen dann noch ein paar Distanzen drauf Rundum 20mm -30mm denke ich.


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Jo, so kommen endlich die viel zu weit ausgeschnittenen vorderen Radläufe runter aufs Rad, sieht gut aus! Ich hatte mich auch für breitere 16-ZollRäder interessiert, nur wären die Reifen noch flacher als die auf den Riveo-Felgen. Da muss man flankierend tieferlegen.

@smsprotest: bist Du sicher, dass die Federn die fast gleichen Maße für Vorder/Hinterachse haben? Sieht nämlich (gottseidank) mehr nach Keilform aus. Und wie fährt er sich? Ich bin halt aus der wilden Zeit etwas raus und möchte keine Schubkarre, das ist halt der Zielkonflikt mit der zugebenermassen geilen Optik.


smsprotest

Beitrag von smsprotest »

Rocky Road hat geschrieben: @smsprotest: bist Du sicher, dass die Federn die fast gleichen Maße für Vorder/Hinterachse haben? Sieht nämlich (gottseidank) mehr nach Keilform aus. Und wie fährt er sich? Ich bin halt aus der wilden Zeit etwas raus und möchte keine Schubkarre, das ist halt der Zielkonflikt mit der zugebenermassen geilen Optik.

Die Maße hab ich aus der ABE abgeschrieben. Ich gehe auch davon aus, das die so eingebaut wurden. :<>:

Fahrkomfort ist ok. Merkt man kaum. Und der CD-Wechsler springt auch nicht. :+:


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Danke für die schnelle Antwort. Hm... ich werde doch nicht mein erstes Auto tieferlegen? Für 300,- Euro aber ein gut sichtbarer Fortschritt in der Gesamtoptik und bei flachen Reifenformaten wie 195/45 oder 205/45 sowieso ein Muss, die sehen sonst arg verloren im Serienradkasten vorne aus. Jetzt muss ich nur noch checken, wie sich meine Wunschfelgen mit der Tieferlegung vertragen :?.


smsprotest

Beitrag von smsprotest »



bdarschi

Beitrag von bdarschi »

die antenne ist ja chic!!!! allgemein, der wagen gefällt mir :D


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Super!


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

geile Antenne


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Wow, gibt es die in jeder Wagenfarbe?

Blue dream


Antworten