Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Reifendruck

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Reifendruck

Beitrag von Blue dream »

Uns ist heute beim Wechsel von Winter- auf Sommerreifen aufgefallen, dass beim Modus (zumindest meiner) nirgends ein Aufkleber o.ä. angebracht ist, auf dem die Reifendruckwerte stehen. Meine seitherigen Autos hatten das alle im Bereich der Fahrertür.
:?: Weiß jemand, ob bzw. wo das beim Modus steht? Vielleicht hat man das ja bei mir einfach vergessen anzubringen?!?

Blue dream


homer

Beitrag von homer »

Steht irgendwo auf den ersten Seiten der Bedienungsanleitung...


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Das ist schon klar, nur will man ja nicht an der Tankstelle erstmal nach der Bedienungsanleitung kramen :!:

Blue dream


Antworten