Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Am Anfang stand die Studie Modus²...

Entstehungsgeschichte, frühe Phantombilder, erste Berichte...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

a3kornblume

Am Anfang stand die Studie Modus²...

Beitrag von a3kornblume »

...2004 auf dem Genfer (Automobil) Salon. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass der Modus² auch Modus (ohne "²") heissen wird:

http://mitglied.lycos.de/a3kornblume/tw ... d/remo.jpg


Gruß
a3kornblume


Pino

Beitrag von Pino »

Dass der in die Stoßstange integrierte Auspuff und die Klarglassrückleuchten nicht in das Endprodukt einfließen würden hatte ich mir gleich gedacht.


techchef

Beitrag von techchef »

Ob es die Klarglasrückleuchten schnell als Tuning-Zubehör geben wird?


Pino

Beitrag von Pino »

Wenn ich mir überlege, wie lange es beim Twingo gedauert hat bis es Klarglassrückleuchten gab. Und diese jetzt nur auf Katalogbildern zu sehen sind und der Lieferbeginn bei den Tunern immer wieder verschoben wird...

Da kann man nur hoffen, daß die beim Modus etwas schneller arbeiten.

Ich denke, daß man sich aber auch mit den Serienrückleuchten gut sehen lassen kann weil die schon unglaublich gut aussehen!


cinquecento

Beitrag von cinquecento »

Hallo zusammen,
ich persömlich finde Klarglasrückleuten nicht schön - egal an welchem Auto. So wie de Modus ist sieht es doch gut aus :!:
Aber das ist ja alles Geschmacksache. :wink:


marine

Beitrag von marine »

Ich find den Auspuff in der Heckschürze irgendwie lecker. Schade das sie das nicht in die Serie übernommen haben.


Pino

Beitrag von Pino »

Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine hochprozentig, sportliche Variante bei der der Auspuff dann verwendet wird. :wink:


Antworten