Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Einstiegsleisten

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
ssvfan

Beitrag von ssvfan »

also,ie schon geschrieben,hier die Antwort auf meine Frage mit der transparenten Folie für die Einstiegsleisten.
erste Antwort:
Hallo,
unsere Werbeagentur kann Ihnen die Folien in ausreichender Stückzahl liefern, wir würden und freuen.
Mit frdl. Grüßen
Tomas Bär

zweite Antwort
Hallo,
die Folie ist passgenau ausgeplottet und wird genau wie die von Ihnen ersteigerte Folie verpackt und verschickt. Der Preis richtet sich nach der Stückzahl.
Mit frdl. Grüßen
Tomas Bär

Also,falls jemand Interesse hat mir bitte eine kurze mail.
zur Erinnerung,die Lackschutzfolie für die Stoßstange kostet 1,99 €
ich muß sagen,sensationelle Qualität

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

@ssvfan: Kannst Du in etwa absehen, was die Einstiegsleisten kosten? Ich würde mich evtl. auch dafür interessieren, damit meine Kids nicht mehr so auf dem Lack rumtrampeln. Ist das die gleiche Firma, die auch die Ladekantenschutzfolie verkauft, 1,99 € wäre nämlich ziiiiemlich günstig!

Gruß von Blue dream

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Hallo blue dream,
jawohl,ist die selbe Firma,
ich denke mal der selbe Preis wie für den Kofferraumx4.
warten wir mal ab.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Wenn das so günstig ist und es Dir keine Umstände macht, würde ich mich gerne anhängen, evtl. auch mit einer Ladekantenschutzfolie wenn möglich.

:will: Gruß, Blue dream

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

okay,ich werde noch einpaar Tage warten und dann werde ich den Herren noch mal anschreiben.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Super, vielen Dank schon mal für Deine Mühe. Der Einstiegsleistenschutz ist bei Kindern fast unumgänglich, finde ich.

:wink: Blue dream

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

das denke ich auch,bin mit dem Lade kantenschutz auch sehr zufrieden,mein Hund hat da schon deutliche Spuren hinterlassen.
:!: :!: :!: Also Leute,sollte noch jemand Interesse haben,meldet euch bei mir,umso besser wird der Preis. :idea:

ModusFAN

Beitrag von ModusFAN »

Hallo,

habe versucht ein Angebot für das 4teilige Einstiegsleisten-Set bei besagtem ebay-Verkäufer zu bekommen. Der Anbieter hat offenbar keine Lust etwas zu verkaufen, da er sich einfach nicht auf meine Mail meldet. Seltsamerweise werden diese Leiste auch gar nicht mehr dort (also bei ebay) angeboten. Lediglich die Ladekantenschutzfolie (mittlerweile ersteigert, Hurra!) :D befindet sich noch im Programm. Kennst Du eine Möglichkeit, an die vier transparenten Leisten dranzukommen. Wäre nett, zumal auch der Preis ganz OK ist. Glaube allerdings nicht, dass pro Leiste "nur" 1,99 EUR verlangt werden, oder etwa doch?! Das wäre ja echt Klasse. Hat sonst noch jemand so seine Erfahrungen damit gemacht?

Greetz,

ModusFAN

ssvfan hat geschrieben:also,ie schon geschrieben,hier die Antwort auf meine Frage mit der transparenten Folie für die Einstiegsleisten.
erste Antwort:
Hallo,
unsere Werbeagentur kann Ihnen die Folien in ausreichender Stückzahl liefern, wir würden und freuen.
Mit frdl. Grüßen
Tomas Bär

zweite Antwort
Hallo,
die Folie ist passgenau ausgeplottet und wird genau wie die von Ihnen ersteigerte Folie verpackt und verschickt. Der Preis richtet sich nach der Stückzahl.
Mit frdl. Grüßen
Tomas Bär

Also,falls jemand Interesse hat mir bitte eine kurze mail.
zur Erinnerung,die Lackschutzfolie für die Stoßstange kostet 1,99 €
ich muß sagen,sensationelle Qualität

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Also hier das rausgehandelte Angebot der tranparenten Einstiegsleisten und der Stoßstangenfolie.
Die Folien für die Einstiegsleisten kosten 4 Euro und für die Stoßstangenfolie verlangt er 3 Euro(warum die teurer wie bei ebay ist weiß ich nicht),Versandkosten werden mit 4 Euro berechnet.
die Bestell-email:ds-chemnitz@t-online.de
Bei der Bestellung bitte aufs Modus-Forum berufen.

ModusFAN

Beitrag von ModusFAN »

Hi,

Danke für die Info!! :D Werde gleich mal eine Mail abschicken.

Gruß,

ModusFAN
________

ssvfan hat geschrieben:Also hier das rausgehandelte Angebot der tranparenten Einstiegsleisten und der Stoßstangenfolie.
Die Folien für die Einstiegsleisten kosten 4 Euro und für die Stoßstangenfolie verlangt er 3 Euro(warum die teurer wie bei ebay ist weiß ich nicht),Versandkosten werden mit 4 Euro berechnet.
die Bestell-email:ds-chemnitz@t-online.de
Bei der Bestellung bitte aufs Modus-Forum berufen.

ModusFAN

Beitrag von ModusFAN »

Hallo nochmal,

seit Samstag letzter Woche haben wir endlich unseren neuen Flitzer!
Wir sind echt hochzufrieden, alles in bester Ordnung und Mängel sind mir noch nicht aufgefallen, was schon was heißen will. :lol:

Die Klebeleisten der Werbeagentur Thomas Bär sind zwar schön billig, aber genau das ist auch der wunde Punkt. Die Folie ist viel zu dünn um ernsthaft als Schutz zu fungieren; hinzu kommt daß es ein Krampf ist, die blöden Dinger ordentlich und vor allem blasenfrei auf den Lack zu bekommen (trotz Rakelhilfe). Habe das gleich auch wieder entfernt, weil's auch irgendwie Scheisse aussieht. OK, 10 EUR in den Sand gesetzt, aber es hätte schlimmer kommen können. Die Stoßfänger-Schutzfolie (hinten) ist in meinen Augen mehr als überflüssig, da beim Modus die Ladekante eh' schon so tief ist. Wer den Stoßfänger natürlich als Abstellfläche für Bierkästen und Koffer mißbraucht, ist selber schuld. :?

Wo genau gibt es denn jetzt bei ebay die gelartig aussehenden Leisten (Dicke 2,5mm!!) mit dem seidenen Metallic-Glanz?? Habe zwar die Bilder hier im Forum gesehen, über die Bezugsquelle schweigt man sich aber aus. Wäre für Hinweise dahingehend sehr dankbar.

Gruß,

ModusFAN

irmi

Beitrag von irmi »

Hi, in Österreich gibts eine tolle Einstiegsleiste im Aludesign!

http://www.zubehoer.renault.at/home.asp ... id_model=3" onclick="window.open(this.href);return false;

und bei ebay gibts für den Kofferraum einen Ladekantenschutz

http://cgi.ebay.at/Lackschutzfolie-Lade ... dZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;

falls noch jemand auf suche ist.

Servus Irmi

Jonni

Beitrag von Jonni »

Die Einstiegsleisten aus Alu sind genau die, die ich suche. Gibt es die auch hier in D? Also, alle Renault-Spezialisten an die Front.

CU
Jonni

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

da wir ja auch Mitglieder aus Ö. sollte es kein Problem sein,die Dinger zu besorgen,
es ist sogar eine Verkäuferin von Renault dabei,
da gibs vielleicht noch Rabatt,einfach mal anschreiben,

Antworten