Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Einstiegsleisten

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
TOM

Einstiegsleisten

Beitrag von TOM »

Hallo zusammen.

tolles sehr informatives Forum.

Mein Modus ist bestellt. Bin auf der suche nach Einstiegsleisten für vorne und hinten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Original Renault nur vom Initiale für vorne verfügbar.

Besten Dank

Werde mich schnellstmöglich anmelden


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hi Tom,

wir sind auch noch auf der Suche....sobald wir irgendwo welche finden, werden wir es im Board kundtun. Ich habe auch schon ein paar Leute angemailt, die so etwas schon mal gebaut haben, ob sie mir welche bauen und was die kosten sollen.....

Gruß

Annette


TOM

Einstiegsleisten

Beitrag von TOM »

Hallo Anette,

das ist sehr nett.

Schöne Ostern an alle Forum User.

:D


homer

Beitrag von homer »

Gibts für ein paar Euro bei westfalia als Klebeband - sieht ganz passabel aus und schont den Lack.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Und wie sieht das dann aus :?:

Blue dream


homer

Beitrag von homer »

Guckst du hier:

http://www1.westfalia.de/shops/autozube ... versal.htm

Ist eigentlich nur ne Rolle Klebefilm, lässt sich recht gut zuschneiden und verarbeiten.


TOM

Einstiegsleisten

Beitrag von TOM »

Hallo zusammen,

habe es geschafft mich anzumelden.

Nicht mehr nur Gast.

Für die bisherigen Infos Besten Dank.

Die Klebefolie von Westfalia sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.

Anette, kannst Du das Thema Einstiegsleisten irgendwo mit einzustellen?

Danke :D


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Da Du jetzt ja angemeldet bist, verschieben wir den Thread mal nach "Zubehör"... sobald ich ein Angebot vorliegen habe, werde ich es natürlich weiterreichen.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

@homer: Vielen Dank, konnte mir das nämlich nicht so recht vorstellen.
Wenn man Kinder hat, die die Schwellen als Einstiegshilfe nutzen, muß man sich die Anschaffung echt überlegen und sooo schlecht würde das auf blau auch gar nicht aussehen.

Blue dream


homer

Beitrag von homer »

Genau deswegen habe ich sie mir auch besorgt...


TOM

einstiegsleisten

Beitrag von TOM »

Hallo zusammen,

genau wegen der Kinderbin ich auf der Suche.

Werde mir die Rolle von Westfalia auch mal zum testen besorgen.

Bekommt man die auch wieder ab?

Habe bei E-Bay noch eine Ladekantenschutzfolie gefunden. Schon fertig auf den Bereich zugeschnitten. Für interessierte:
Kann leider den Link momentan nicht einfügen. Suchbegriff ist Ladekantenschutz Modus.

Für weitere Suche aller Interessierten vorab vielen Dank.

Ein paar edele Alu Teile für vorne und hinten wären schon toll.

Wir nutzen an unserem Senic die originalen aus Kunststoff. Die Funktion ist super, die Optik nicht wirklich.
Vielleicht gibt es ja bald welche von Renault für den Modus.

Gruß
TOM :roll:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Zum Ladekantenschutz gibt es schon einen Thread.

Ich habe auch das erste Angebot für Einstiegsleisten bekommen:

--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 44835&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Der gleiche Anbieter hat auch Innenraumdekor für den Modus im Programm:

--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 44853&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;


Sowohl das Innenraumdekor als auch die Einstiegsleisten sind in verschiedenen Farben lieferbar:

--> http://www.handelsagentur-olaf-priebe.d ... igns96.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber bei den Einstiegsleisten hoffe ich noch auf weitere Angebote.


TOM

Einstiegsleisten

Beitrag von TOM »

Hallo,

tolle Info. Besten Dank Anette. Weiß nicht wieso ich die nicht bei E-Bay gefunden habe.

Die Einstiegsleisten werde ich vielleicht mal versuchen. Warte noch auf evt. andere Angebote. Der Preis ist I.O.

Die vorderen Einstiegsleisten vom Initiale kosten ca. 90 Euro.

Gruß
TOM


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einstiegsleisten

Beitrag von Annette »

TOM hat geschrieben:Weiß nicht wieso ich die nicht bei E-Bay gefunden habe.
Kann ich Dir sagen: Weil er die Auktion erst auf die Anfrage dieses Boards hin erstellt hat :D Ich habe einfach diverse Anbieter angeschrieben, die Leisten für verschiedene Renault-Modelle im Programm haben. Denn wie gesagt: Wir sind ja auch noch auf der Suche für Mody.....


Antworten