Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Endlich

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten
Coach

Endlich

Beitrag von Coach »

:D Endlich :D
Habe am Freitag meinen Modus erhalten und freue mich jeden Tag auf eine Fahrt mit ihm.
An den Feiertagen werde ich von ihm Fotos erstellen und dann an Annette schicken. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, die Sitzposition viel höher als bei meinem Coach, aber mann fühlt sich wie ein König.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Glückwunsch zum Modus. Kann Dir nur zustimmen, dass man sich durch die hohe Sitzposition gleich ganz anders fühlt.

Blue dream :fahren:


alf

Beitrag von alf »

Hi *,

ich bin nicht der kürzeste. Daher sind viele Autos schon allein deswegen aus der Wahl herausgefallen, weil ich nicht heraussehen konnte.
Besonders enttäuschend war damals der Ford Fusion.
Man sollte meinen in dem aufgeblasenen Fiesta sitzt man auch als Großgewachsener gut - Irrtum.

Für mich wäre es sogar noch wünschenswert den Sitz noch weiter nach unten stellen zu können.

Dennoch - Modus rules.

Gruss Andreas


Antworten