Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Bin neu hier

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ScenicTuning

Bin neu hier

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo ich habe mich eben im Modus Forum angemeldet. Darauf gekommen bin ich duch das Scenic Forum. Ich heisse Christian und komme aus dem Saarland. Mein Hobby... wie könnte es anders sein ist natürlich mein Scenic.
Ich hoffe mal das wir, erfahrungen und Tipp´s austauschen können.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Hi Scenic-Tuning,

erst mal herzlich willkommen im Modus-Forum. ich glaube, ich muss auch mal wieder im Scenic-Forum vorbeischauen, was da über den Modus so gesagt wird. Allerdings hat Roman da sowieso ein Auge drauf ;)

Hast Du von deinem Scenic ein paar schöne Bildchen, dann würde ich ihn gerne mal auf http://www.renault-space-car.de" onclick="window.open(this.href);return false; in die Space-Cars-des-Monats aufnehmen.

Viele Grüße vom Rhein ins Saarland

Annette

Onkel_Benz (TFN)

Beitrag von Onkel_Benz (TFN) »

:shock: sooo...

Nu nerv ich ab heute auch hier rum :wink:

Mal sehen was es schon alles zu lesen gibt...Vorstellen brauch ich mich ja eigentlich nicht mehr :P

Gruß Onkelchen

Pino

Beitrag von Pino »

Willkommen im Club...

Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Herzlich Wilkommen im Forum.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Hi Onkelchen,

schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Im Moment haben ja noch die Twingos hier im Forum die absolute Oberhand, aber ich nehme an, dass sich das ändert, wenn es denn irgendwann mal Modus-Fahrer gibt ;)

Viele Grüße auch an Marion

Annette

Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Hey bin in vielleicht 2 Wochen einer. :twisted:
Aber das hat ja noch zeit :lol:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

sach mal.... wie viele Autos hast Du eigentlich? Für jeden Tag eines;) oder ist Deine Familie so groß....

Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Annette hat geschrieben:sach mal.... wie viele Autos hast Du eigentlich? Für jeden Tag eines;) oder ist Deine Familie so groß....
:oops: :oops: hahaha nein 4 mit Modus eingerechnet aber wir müssen dann auch was verkaufen ode als Firmenwagen anmelden.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Dann bitte ich Dich um ein Bild für unseren Adventskalender auf http://www.renault-space-car.de" onclick="window.open(this.href);return false; , wo Deine ganze Flotte (incl. Pluriel(s)) drauf ist..... Den Tag darfst Du Dir auch aussuchen (außer 1., 12. und 24.)

Noch eine Frage: Wann hast Du den Modus denn bestellt, dass Du ihn in 2 Wochen schon bekommst? Hast Du ihn Dir vorher auf einem Automobil-Salon angeschaut oder einfach blind bestellt?

Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Annette hat geschrieben:Dann bitte ich Dich um ein Bild für unseren Adventskalender auf http://www.renault-space-car.de" onclick="window.open(this.href);return false; , wo Deine ganze Flotte (incl. Pluriel(s)) drauf ist..... Den Tag darfst Du Dir auch aussuchen (außer 1., 12. und 24.)

Noch eine Frage: Wann hast Du den Modus denn bestellt, dass Du ihn in 2 Wochen schon bekommst? Hast Du ihn Dir vorher auf einem Automobil-Salon angeschaut oder einfach blind bestellt?

Anette bestellt haben wir ihn gar nicht.

Es war ein Zufall,wir waren beim Autohaus und da stand bei den Unfallwagen ein Modus,und der Händler sagte er ist neu aber ein Totalschaden.
Man könnte es aber wieder beheben.
Schaden ca 3-4 Tausend Euro.
Glaube aber kaum das es ein Totalschaden ist.
Und der händler sagte für 8,000 ists deiner da sagte ich nicht nein :oops: 8)

Wir verkaufen dann auch nochn auto aber was?

Bis bald :wink:

Antworten