Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

ESP ASR ausschalten?

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

speedy gonzales

ESP ASR ausschalten?

Beitrag von speedy gonzales »

abend @ all


weiß einer wie man beim 1,6 16v das esp asr ausmachen kann da es sich ja bei dem schalter immer bei 50kmh wieder einschaltet

wäre zudank verflichtet eigentlich soll es ja helfen aber mir ist schon 2 mal das heck wegen dem scheiß weggegangen da es die hinterachse blockiert hat in der kurve


danke

speedy


Pino

Beitrag von Pino »

ich verstehe deine frage nicht!


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Du meinst, das ESP und ASR würde Dich in gefährliche Situationen bringen, statt sie zu verhindern??

Entweder ist Dein Fahrstil nicht ESP und ASR tauglich, oder Dein Fahrzeug hat einen gravierenden Fehler.... Kannst Du das Problem provozieren? Dann fahr mal damit zum Händler und zeig es ihm....


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

das esp ist nicht abschaltbar, nur die asr - damit du im winter vom fleck kommst. zum driften ist dein modus daher nicht geeignet ;) aber ein besuch in deiner werkstatt schadet nie.

lg
mausmaus


speedy gonzales

Beitrag von speedy gonzales »

habe bei reno schon gefragt man könte es nicht abschalten

ich dneke mal das mir doch bei 50kmh im kreisel nicht das heck weggehen sollte

aber das nervt auch beim schnelle autobahn auffahren wenn das da rum rattert


speedy


Antworten