Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ford Focus Kombi

Welche Autos hattet Ihr vor dem Modus und warum denkt Ihr ans Umsteigen?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

techchef

Ford Focus Kombi

Beitrag von techchef »

Ich fahre z.Zt. nur einen Dienstwagen, einen silbernen Ford Focus Kombi. Eigentlich ein nettes Auto, aber so langweilig......

Da ich zum Jahresende meinen Aufgabenbereich wechsle muss ich dann meinen Dienstwagen abgeben (bekomme aber dafür deutlich mehr Geld;)) und mir wohl oder übel ein eigenes Auto kaufen.

Im Moment tendiere ich noch zum Opel Meriva, denn den konnte ich ja schon probefahren. Mal sehen, ob der Modus ihm das Wasser reichen kann.... vor allem das digitale Mäusekino finde ich gut.


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Iiiiiiiiiiii Opel.
Bei Renault zählt der Spruch Made in Germany überhaut nicht die Qualität finde ich ist beim Modus viel besser und der Modus ist nicht mal so teuer wie der Meriva.

Also:0 Prozent Meriva,0Prozent Opel,100Prozent Renault 100Prozent Modus :P


techchef

Beitrag von techchef »

Naja, so ganz iiihh finde ich den Meriva auch nicht. Mal sehen wenn der Modus Ende September kommt. Ich muss mich ja erst zum Jahresende entscheiden. Und vor allem muss ich meine bessere Hälfte von einem überzeugen.


techchef

Beitrag von techchef »

Bis zum Sommer fahre ich jetzt erstmal Twingo. Meine Mutter leiht ihn mir da sie selber nicht mehr fährt, bis mein Neffe den Führerschein macht und ihn dann als "Einsteigerauto" von der Oma bekommt.


Isi

Beitrag von Isi »

Ein Twingo als erstes Auto von Oma geschenkt bekommen 8)
Hätte ich auch gerne gehabt. Ich musste nach dem Führerschein noch 4 Jahre Bus & Bahn fahren bis ich das Geld für mein erstes Auto zusammengespart habe.

Ich hoffe, Dein Neffe weiss das zu würdigen.


Antworten