Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Kein Citè rot mehr?!

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Lem

Kein Citè rot mehr?!

Beitrag von Lem »

So heute war ich beim Händler um mir nach langen hin und her eine
schwarzen Modus Citè rot zu bestellen.
Als wir alles im Computer eingegeben hatten und sich die Frage nach dem Liefertermin stellte, spuckte der Computer so was Ähnliches aus wie
„Produktion ausgelastet“. Nach einigen Telefonaten hieß es dann, rot gibt es wohl nicht mehr. Die neu Citè Polsterung soll dann rot/grau sein, aber keine weiß wie sie aussieht.

Na ja, ich hätte mir heute halt beinahe ein Modus gekauft. :roll:

Hat zufällig schon jemand Bilder von der neuen Citè Variante?

Gruß Lem

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

In Österreich ist der Expression schon länger nicht mehr innen rot zu bestellen. Dort waren die rot/schwarzen Polster schon länger angekündigt:

Österreich: Sondermodell + Einstellung Polsterung rot&bl

Vielleicht hat Mausmaus ja ein paar Infos mehr.....

nadjap

Beitrag von nadjap »

... aber an der Polsterung kanns doch nicht scheitern, oder? :?: Der Modus ist auch mit grauer oder grau-roter Polsterung ein schönes Auto :)

Lem

Beitrag von Lem »

Das ist richtig! Aber ich kaufe ja nicht die Katze im Sack, denn alle Farbvarianten sind dann doch nicht so mein Geschmack.
Ich muss die Ausstattung erstmal gesehen haben und dann mal schauen.
Hoffentlich zieht Renault nicht die Preise mit der neuen Variante an.

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

nein die preise bleiben gleich, aber die polsterung wird geändert, da anscheinend die blaue und rote innenfarbe nicht so gut ankommt. ich maile morgen fotos an annette vom innenraum.

lg
mausmaus

Pino

Beitrag von Pino »

hallo lem,
dann nimm doch den blauen,
passt auch besser zum blanken hans. :D

solche rabatte wie im moment gibt´s nie wieder. :!:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Ich nehme an, die blauen Polster werden auch nicht mehr bestellbar sein... ausserdem bekommt man die nicht zu jeder Innenfarbe.

Hier mal die Bilder des österreichischen Sondermodells "Cool&Sound", dessen Polster wohl im Cité verwendet werden:

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... _sound.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... sound2.jpg
Vielen Dank an mausmaus...

Mir gefallen die neuen Polster fast noch besser als die uni-roten. Nur schade, dass das Panel rund um die Lüftungsdüsen dann wohl nicht mehr rot ist.

Pino

Beitrag von Pino »

Da ich den 112 PS Motor haben wollte hatte ich leider nicht die Wahl einen Cité zu nehmen.
Das Beige des Privilege wird mir mit Hund und Kind zu schnell dreckig und so blieb mir nur das Dynamique grau.

Lem

Beitrag von Lem »

Vielen Dank!! Das ging ja echt super schnell.
Mein Händler arbeitet noch mit Hochdruck daran Informationen ran zu bekommen.
Ich finde es sieht ganz gut aus, aber über Geschmack läst sich ja nicht streiten.
Nur leider kann man es heute noch nicht bestellen, vielleicht ja morgen.

Mir gefiel das Rot im zusammen hang mit Schwarz besser als Blau, irgendwie wärmer.
Die 0% Finanzierung lass ich auch sein, ich würde sonst nicht so viel für mein Alten bekommen. Und soviel Zinsen bekommt man momentan ja auch nicht auf der Bank.

Vielen Dank noch mal
Gruß Lem

Lem

Beitrag von Lem »

So das ging ja schneller als ich dachte,habe eben mit meinem Händler telefoniert. Der neue Modus ist so gut wie bestellt, muss morgen nur noch unterschreiben. :D :D :D

Gruß
Lem

Aikidoka

Cité rot ist geändert

Beitrag von Aikidoka »

Habe mir letzte Woche eine schwarzen Modus mit Cité rot bestellt. So wie im Prospekt gab´s das Cité rot nicht mehr. Der Händler hat mir Abbildungen von der neuen Innenausstattung gezeigt, wie sie jetzt geliefert werden:
1: Die Sitze sind nicht mehr vollständig in rot. Die Seitenwangen sind jetzt grau, die Sitzfläche + Rücken-Mittelteil sind in rot.
2. Die Mittelkonsole ist nicht mehr rot, sondern hellgrau.

Übrigens: Cité blau gibt´s gar nicht mehr.

Gruß Aikidoka

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Cité blau

Beitrag von Blue dream »

Das ist aber schade! Das Blau hat mir so gut gefallen, vor allem zur Lackierung spektralblau. Ohne die farbige Mittelkonsole sieht es fast ein bißchen langweilig aus :roll:

Blue dream

Antworten