Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Habe heute meinen neuen Modus abgeholt!

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Niederpoeckinger

Habe heute meinen neuen Modus abgeholt!

Beitrag von Niederpoeckinger »

:) Habe heute einen geleasten Laguna zurückgegeben und meinen neuen Modus abgeholt! Was mir gefällt: Der Diesel ist sehr leise. Man könnte glauben, man fährt einen Benziner. Den Tempomat sehe ich als nützliches Zubehör an! Viele Grüße an die anderen Modusfahrer!
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... kinger.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... nger02.jpg

Bild unten: Am Genfersee zwischen Montreux und Lausanne im April 2005
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... usgenf.jpg


nadjap

Beitrag von nadjap »

Gratuliere! :) einfach ein tolles Auto, oder?


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

hurra,noch ein Dieselfahrer.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und viel Spaß damit.


ModusClaudé

Willkommen!

Beitrag von ModusClaudé »

Herzlich Willkommen in der "Heizöl"-Liga! Ich möchte meinen kleinen Dieselfreund nicht mehr missen (fährt wirklich wie ein Grosser!) und denke, dass du genauso viel Spass haben wirst. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Strasse unter den Rädern.........


Niederpoeckinger

Beitrag von Niederpoeckinger »

:)
Vielen Dank für das herzliche Willkommen und für die Gratulationen zum neuen Modus. Er fährt sich prima. Man spürt mehr "Raum" als im größeren Laguna - und preiswerter fährt er noch dazu! Meine Fahrgäste lobten auch das bequeme Einsteigen auf den Beifahrersitz!


Pino

Beitrag von Pino »

sag bloß ihr habt noch schnee in münchen? :D


krümel

Beitrag von krümel »

hrhr, schnicker Modus, ^^ Polargrau is' toll :)


Niederpoeckinger

Beitrag von Niederpoeckinger »

An Pino:
Mein Freund Werner aus München schrieb:
"Aber sag dem Pino in Dortmund doch bitte, das ist kein Schnee, was er da so sieht - sondern das sind unsere weißen Westen hier in Bayern, im Gegensatz zu Dortmund. (Für uns Nichtfußballer: es hat irgendetwas damit zu tun)." :o


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Herzlichen Glückwünsch zum tollen Modus und viel Spaß damit :wink:

Blue dream


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

schöner modus! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!


krümel

Beitrag von krümel »

hehe, seh es ja jetzt erst,... Der Twingo im Hintergrund ist aber auch nen ganz schicker :D :wink:


Niederpoeckinger

Re: Habe heute meinen neuen Modus abgeholt!

Beitrag von Niederpoeckinger »

am 15.12.2009 brachte ich obiges Auto mit 76.429 km zur Reparatur, da die Servolenkung nicht mehr ging.
 
Nach sieben Tagen Reparaturzeit wurde mir
 eine Rechnung in Höhe von € 1.466,66 präsentiert. Warum bei einem vier Jahre altem Auto eine Zwischenwelle und ein
731,31 € teures Gehäuse ohne Gewalteinwirkung kaputt gehen kann ist mir unverständlich.
Mein nächstes Auto wird kein Modus mehr sein.
Ich bin davon sehr enttäuscht! :( :x:


Antworten