Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Pino´s Modus

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Pino

Pino´s Modus

Beitrag von Pino »

Heute bestellt und deshalb noch keine Bilder zur Hand.
:D
Aber ein paar Daten kann ich ja schon liefern:

Modus 1,6 16 V 112 PS
Dynamique mit Confortpaket
Fairwaypaket Modus 6
Velofix Fahrradträger
Nebelscheinwerfer
Sitzheizung
Panorama Glas Hub Schiebedach

Limettengrün Metallic




Den Bonus habe ich bekommen:
1000 Euro Prämie
0 % Finanzierung
Velofix ist kostenlos

Alles in Allem über 2000 Euro gespart.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Und wann bekommst Du ihn? Bin schon auf die Fotos gespannt, wie er in limettengrün ausschaut!

Blue dream :car:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Glückwunsch.... ich hätte ja nicht geglaubt dass Du Dir wirklich einen kaufst, als Du Dich als einer der ersten im Forum angemeldet hast....

Auch wenn Du Deinen Twingo vermissen wirst, der Modus ist es wert...ich habe schließlich den täglichen Vergleich.


Pino

Beitrag von Pino »

hallo annette,
konnte das angebot von renault nicht ausschlagen.
habe dadurch etwas über 2000 € gespart.
wegen der farbe hatte ich ja die größten probleme weil ich mich weder mit meiner frau, noch mit mir selbst einigen konnte. :D
ganz am anfang hätte ich sicher mint-blau genommen aber weil man es immer irgendwo in der werbung sieht hatte ich mich da schon sattgesehen obwohl es die perfekte farbe schlechthin ist.
mein händler meinte dass er diese farbe am meisten verkauft.
das beige oben rechts im bildschirm ist ja auch sehr schön aber meine frau findet es zu alt.
mit dem limettengrün war das ja eher eine spontane entscheidung.
du hast die bilder im forum eingestellt und kurz später habe ich ihn dann life gesehen und war erst mal bgeistert.
hoffe, das bleibt so aber es wirkt sehr frisch.
ich habe in letzter zeit wenig zeit für das forum und hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
ich denke wenn der wagen so in fünf wochen da ist, dann kann ich schon mal ein paar bilder einstellen.
ich hoffe ich bekomme kein montagsauto. :shock:
das würde die freude ein bischen schmälern.
liebe grüße an alle


Pino

Beitrag von Pino »

Habe heute den Liefertermin per Post mitgeteilt bekommen.
Am 29. April.
Das ist ein Freitag und am Montag ist Feiertag.
Dann erst mal entwachsen, anmelden usw.
Wird wohl etwas länger dauern als erwartet.
Bestellt hatte ich ihn ja am 14. März.
Also mehr als sieben Wochen.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

:doof: Das ist aber schade, daß Du noch sooooo lange warten mußt. Aber: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Blue dream :wink:


Pino

Beitrag von Pino »

ich werd´s schon überleben und sobald er da ist gibt es bilder. :D


Pino

Beitrag von Pino »

heute ist es endlich soweit.
in einer stunde kann ich ihn abholen.
leider ist hier schmier und regenwetter so dass er sofort dreckig wird.
foto´s werde ich aber auf jeden fall nachliefern. :D


chris57518

Beitrag von chris57518 »

Dann schonmal herzlichen Glückwunsch. Witzig ist übrigens, dass Modusfahrer sind nett zuwinken und zumindest zunicken ... die kleine Modusfamilie:).


Pino

Beitrag von Pino »



Scedus

Beitrag von Scedus »

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die Farbe kenne ich von unserem Probefahrtmodus.
Leider sieht man keinerlei Farbe mehr, wenn man drinsitzt. Von daher können wir mit unserem Natooliv aber auch ganz gut leben.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Na denn: herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spass mit Eurem neuen Modus. Hätte nicht gedacht, dass ihn die Farbe so gut kleidet, habe sie bis jetzt nur mal an einem Clio gesehen.

:+: Blue dream


Pino

Beitrag von Pino »

danke, danke,
die farbe ist in wirklichkeit schöner als ich vermutet hatte.
leider sind die bilder nicht so gut geworden und ich werde das beim nächsten schönen wetter mal nachholen.
das erste bild passte aber irgendwie:
abschied vom twingo! :( :D


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

@Pino
Sooo schlecht finde ich die Bilder nicht, vor allem das mit der Löwenzahnwiese sieht nett aus!

Blue dream :wink:


Antworten