Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Noch ein neuer Modus ...

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

chris57518

Noch ein neuer Modus ...

Beitrag von chris57518 »

Hallo zusammen,

seit etwas über einer Woche habe ich nun meinen neuen Modus (Dynamique 1.2 in spectral-blau mit Confort-Paket und Fairway-Paket 6).
Er ersetzt meinen 3 Jahre alten Clio, der jetzt beim Händler auf einen neuen Besitzer wartet.

Auch wenn ich meinem Clio noch ein wenig nachhänge - die höhere Sitzposition und die wesentlich weichere Federung sind schon für sich genommen ein ziemliches Highlight. Absolutes "Lowlight" ist übrigens das CD-Radio, mein MC-Radio im Clio (auch Original-Renault) klang um einiges kraftvoller.

However, ein paar Bilder habe ich auch gemacht - ggf. kann Anette mich ja wissen lassen, wie die ihren Weg unter diesen Mehrzeiler finden könnten.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo Chris,

willkommen im Modus-Forum.

Bilder ins Forum??? --> FAQ


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Bilder einfügen,kein Problem.
schaust du hier:
viewtopic.php?t=63

viel Spaß mit dem neuen Auto :car:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

wieder einer der vom clio auf den modus wechselt!

herzlich willkommen im forum, und viel spass mit deinem modus!


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Willkommen im Kreis der spektralblauen Modis. Gute Fahrt und viel Spass damit :!:

Blue dream :car:


chris57518

Beitrag von chris57518 »

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Die Bilder habe ich an die entspr. Addi gesendet und warte auf weitere Instruktionen:).

Eigentlich wollte ich gar kein blau, sondern lieber ein einfaches rot. Aber der blaue Modus war grad gekommen, also hab ich den genommen:)).

Bei näherer Betrachtung muss man sagen, dass Authentique (hoffentlich richtig geschrieben:) auch gereicht hätte, auf den ganzen silberfarbenen Teilen hat man ja schon schnell Fingertapser und beim Aussteigen und Schließen der Türen mit den schicken silbernen Griffen bekomme ich dank Deichmann-Schuhwerk fast immer einen geblitzt. Da muss ich mir wohl zum neuen Auto passende Schuhe kaufen:).

Ansonsten: Ein tolles Auto, besonders das lustige Zentraldisplay mag ich sehr - erinnert mich irgendwie an meinen Twingo, von dem ich mich vor drei Jahren trennte. Also ein wenig Nostalgie:).

Und durch die hohe Sitzposition fühlt man sich einfach sicherer, für mich sehr wichtig, da ich höchst ungern Auto fahre, aber hier in der Westerwald-Pampa, in die mich mein Beruf vertrieben hat, nicht darauf verzichten kann.

Und hier nun - dank Annette - die Bilder:

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... modus1.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... modus2.jpg


krümel

Beitrag von krümel »

schicka Modus :D
viel spass mit deinem kleinen großen :wink:


Pino

Beitrag von Pino »

Toller Wagen, kann es kaum erwarten auch meinen endlich zu bekommen. :D


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

chicer modus!
alle blau oder schwarz?!?!?! :shock: dann is ja meiner ein echter exot ;)


nadjap

Beitrag von nadjap »

und meiner erst! :roll:


Antworten